abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Rabatt auf Rechnung
DetroyC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe im November meinen Vertrag verlängert (Young M Tarif), wobei mir auf der Seite ein Preis von 19.99€ für die ersten, sowie 29.99€ für die verbleibenden 12 Monate angezeigt wurde.

 

Als ich heute einen Blick in die Rechnung geworfen habe, habe ich bemerkt dass mir knapp über 30€ abgebucht wurden, und in der Rechnung auch kein Punkt "zu Ihren Gunsten" vorhanden ist, so wie es sonst der Fall gewesen ist. 

 

Übersehe ich hier etwas, oder ist die Rechnung wirklich falsch da der Rabatt fehlt? 

4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey DetroyC,

 

sorry, dass Du da Schwierigkeiten hast. Bist Du inzwischen weitergekommen?

Mich würde interessieren, ob die Vertragsverlängerung an sich schon durchgeführt wurde. Hast Du da auch ein Vertragsdokument per Mail erhalten oder eine SMS?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nope, bin noch nicht weitergekommen.

 

Habe mich telefonisch bei der Kundenhotline gemeldet, woraufhin die Mitarbeiterin meinte dass bei meinem jetzigen Vertrag kein Rabatt enthalten ist, und sie mir auch nicht weiterhelfen könne. Sie hat mich dann weiterhin auf das Kontaktformular auf der Vodafone Homepage verwiesen, welches ich ausgefüllt aber bisher noch keine Antwort erhalten habe.

 

Eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung habe ich per E-Mail erhalten, laut welcher ich seit dem "22.11.2020" den neuen Young M Tarif nutze, allerdings sind dort die Kosten nicht enthalten.

 

 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DetroyC,

 

bei einer Vertragsverlängerung kannst Du die neuen Konditionen ja in MeinVodafone einsehen.

 

Haben sich die Kollegen des E-Mail-Teams schon bei Dir gemeldet?

 

Ich schaue gerne mal, ob ein Rabatt für Dich vorgesehen ist.

 

Gib mir dazu bitte per PN  Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

nein, habe leider noch keine Email erhalten. Die Daten schicke ich Ihnen per PM zu. Danke!