TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
22.01.2021 03:18 - bearbeitet 22.01.2021 03:19
Hallo,
ich habe im November meinen Vertrag verlängert (Young M Tarif), wobei mir auf der Seite ein Preis von 19.99€ für die ersten, sowie 29.99€ für die verbleibenden 12 Monate angezeigt wurde.
Als ich heute einen Blick in die Rechnung geworfen habe, habe ich bemerkt dass mir knapp über 30€ abgebucht wurden, und in der Rechnung auch kein Punkt "zu Ihren Gunsten" vorhanden ist, so wie es sonst der Fall gewesen ist.
Übersehe ich hier etwas, oder ist die Rechnung wirklich falsch da der Rabatt fehlt?
am 27.01.2021 18:18
Hey DetroyC,
sorry, dass Du da Schwierigkeiten hast. Bist Du inzwischen weitergekommen?
Mich würde interessieren, ob die Vertragsverlängerung an sich schon durchgeführt wurde. Hast Du da auch ein Vertragsdokument per Mail erhalten oder eine SMS?
Viele Grüße
Norman
am 28.01.2021 12:58
Nope, bin noch nicht weitergekommen.
Habe mich telefonisch bei der Kundenhotline gemeldet, woraufhin die Mitarbeiterin meinte dass bei meinem jetzigen Vertrag kein Rabatt enthalten ist, und sie mir auch nicht weiterhelfen könne. Sie hat mich dann weiterhin auf das Kontaktformular auf der Vodafone Homepage verwiesen, welches ich ausgefüllt aber bisher noch keine Antwort erhalten habe.
Eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung habe ich per E-Mail erhalten, laut welcher ich seit dem "22.11.2020" den neuen Young M Tarif nutze, allerdings sind dort die Kosten nicht enthalten.
am 02.02.2021 14:26
Hallo DetroyC,
bei einer Vertragsverlängerung kannst Du die neuen Konditionen ja in MeinVodafone einsehen.
Haben sich die Kollegen des E-Mail-Teams schon bei Dir gemeldet?
Ich schaue gerne mal, ob ein Rabatt für Dich vorgesehen ist.
Gib mir dazu bitte per PN Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
am 03.02.2021 15:26
Hallo,
nein, habe leider noch keine Email erhalten. Die Daten schicke ich Ihnen per PM zu. Danke!