Mobilfunk

Siehe neueste

Kein Rabatt auf Rechnung

DetroyC
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe im November meinen Vertrag verlängert (Young M Tarif), wobei mir auf der Seite ein Preis von 19.99€ für die ersten, sowie 29.99€ für die verbleibenden 12 Monate angezeigt wurde.

 

Als ich heute einen Blick in die Rechnung geworfen habe, habe ich bemerkt dass mir knapp über 30€ abgebucht wurden, und in der Rechnung auch kein Punkt "zu Ihren Gunsten" vorhanden ist, so wie es sonst der Fall gewesen ist. 

 

Übersehe ich hier etwas, oder ist die Rechnung wirklich falsch da der Rabatt fehlt? 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Norman
Moderator

Hey DetroyC,

 

sorry, dass Du da Schwierigkeiten hast. Bist Du inzwischen weitergekommen?

Mich würde interessieren, ob die Vertragsverlängerung an sich schon durchgeführt wurde. Hast Du da auch ein Vertragsdokument per Mail erhalten oder eine SMS?

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DetroyC
Smart-Analyzer

Nope, bin noch nicht weitergekommen.

 

Habe mich telefonisch bei der Kundenhotline gemeldet, woraufhin die Mitarbeiterin meinte dass bei meinem jetzigen Vertrag kein Rabatt enthalten ist, und sie mir auch nicht weiterhelfen könne. Sie hat mich dann weiterhin auf das Kontaktformular auf der Vodafone Homepage verwiesen, welches ich ausgefüllt aber bisher noch keine Antwort erhalten habe.

 

Eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung habe ich per E-Mail erhalten, laut welcher ich seit dem "22.11.2020" den neuen Young M Tarif nutze, allerdings sind dort die Kosten nicht enthalten.

 

 

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo DetroyC,

 

bei einer Vertragsverlängerung kannst Du die neuen Konditionen ja in MeinVodafone einsehen.

 

Haben sich die Kollegen des E-Mail-Teams schon bei Dir gemeldet?

 

Ich schaue gerne mal, ob ein Rabatt für Dich vorgesehen ist.

 

Gib mir dazu bitte per PN  Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DetroyC
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nein, habe leider noch keine Email erhalten. Die Daten schicke ich Ihnen per PM zu. Danke! 

Mehr anzeigen