abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Rückruf von Filiale wegen abgeschlossenem Vertrag
Samoma
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo werde die Rechnung nicht bezahlen warte auf einen Rückruf der Filiale in Weiden Max-Reger-Str. haben falschen Vertrag abgeschlossen 

Trotz mehrmaligen Anrufens und Besuchen wurde ich nicht zurückgerufen 

 

Bin sehr verärgert und beschwere mich hiermit !

 

Gruss

Gradl Heidi

Tel. XXXXXXX

 

Edit: @Samoma Betreff zum besseren Verständnis angepasst. Persönliche Daten entfernt. Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten! 

2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Samoma Guten Morgen, bitte lösche Deine Handy-Nr. denn das ist hier ein öffentliches Forum. Hier helfen sich Kunden gegenseitig, da wird Deine Beschwerde leider nichts bringen. Du kannst Dich nur mit dem Shop selbst in Verbindung setzen, am Besten Du gehst da persönlich hin und klärst das vor Ort.

Hallo @Samoma!

 

Rechnungen nicht zu zahlen, halte ich für keine gute Idee. Insbesondere nicht, wenn nicht klar ist, ob du im Recht bist.  Das schafft nur weitere Probleme. Ich stimme @mktr7 zu. Der Ansprechpartner für den Vertragsabschluss ist der Shop. An diesen solltest du dich dringend wenden. Nur dieser kann dein Anliegen klären. Vorort sollte ja jemand zu erreichen sein.

 

Ich nehme an, dir liegen Vertragsunterlagen vor, die du im Shop unterschrieben hast.

 

Ist die Vertragsbuchung abweichend von deinen Unterlagen?

Wenn ja, sollte sich das ja so klären lassen. Wenn nein, wird es schwierig sein daran etwas zu ändern wenn es so unterschrieben wurde. 

 

Bei Shopabschlüssen gibt es allgemein im Gegensatz zu Telefonie- und Onlineabschlüssen kein Widerufsrecht. Deshalb sollte man die Vertragsunterlagen vor der Unterschrift immer genau durchlesen um solche Situationen zu vermeiden.