abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Rückruf durch Kundenrückgewinnung
_mm
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor einigen Wochen meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Darauf hin hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen, ob ich nicht bei einem entsprechenden Angebot bei Vodafone bleiben will. Wenn das Angebot passt, würde ich das auch durchaus tun, hatte aber gerade keine Zeit.

 

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich ein paar Stunden später am Tag nochmal angerufen werden. Das ist jetzt aber leider eine Woche her. Mittlerweile habe ich auch eine SMS mit einer Kündigungsbestätigung bekommen, was mich darauf schließen lässt dass auch kein Kontaktversuch mehr erfolgen wird.

 

Finde das eigentlich schade, weil ich bei einem passenden Angebot durchaus nochmal einen Vertrag abschließen würde, ich hab lediglich die letzten Jahre verschlafen mal neue Konditionen auszuhandeln, weshalb meine jetzigen Konditionen nicht die besten sind.

6 Antworten 6
kay1909
Netz-Profi
Netz-Profi
Versuche es doch mal selber hier !!
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Du-willst-gehen-Wir-möchten-dass-Du-bleibst/td-p/1350330

Damit haben schon einige gute Erfahrungen gemacht.

Selber angerufen war das erste was ich gemacht hab. Aber da hat man mir eher noch schlechtere Konditionen angeboten, als ich sowieso schon hab, deswegen ja die Kündigung. Dachte nur wenn man extra nochmal anruft gibt es da eventuell bessere Konditionen.


@_mm@  schrieb:

Dachte nur wenn man extra nochmal anruft gibt es da eventuell bessere Konditionen.


 nur mal so laut gedacht - wie wäre es einfach die übertragene Rufnummer der Kurndenrückgewinnung vom Erstkontakt zurückzurufen?!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @_mn,

 

ich leite Deinen Wunsch gerne an die Kollegen weiter.

 

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort, eventuelle Wünsche, den besten Rückrufzeitpunkt und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen,

 

ich habe haargenau dasselbe Problem:
Nach meiner Kündigung wurde ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt angerufen und habe gebetene es bitte etwas später/am Abend zu versuchen.

 

Nun sind 2 Monate (order länger) vergangen und es gab immer noch keinen Rückruf. An sich bin ich mit der Leistung von Vodafone sehr zufrieden, nur der Preis passt noch nicht ganz. Da würde ich auch mit mir reden lassen und mir ein Angebot anhören. Aber es kommt halt nichts.

 

LG

Hi Vicinzu,

 

hast Du die Erlaubnis in der Beratungseinwilligung erteilt? Prüfe diese bitte mal. Das geht ganz einfach über die MeinVodafone-App. Im Menü unter "Einstellungen & Infos" -> "Opt-in & Opt-out verwalten" -> Hier kannst Du dann die entsprechenden Freigaben zur Kontaktaufnahme erteilen.

 

 

Ansonsten kannst Du Dich auch von den Kollegen der Kundenbetreuung, mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!