abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Passwort bei Vertragsabschluss erhalten
zero555
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,
ich habe vor 1 Woche bei "Unitymedia" einen Vodavone Mobilfunk-Vertrag Red XS abgeschlossen.
Die Sim-Karte habe ich erhalten und jetzt wollte mich bei meinVodavone registrieren.
Doch ich habe festgestellt, dass man dafür ein Kundenpasswort braucht, welches man beim Vertragabschluss anscheinend erstellt.
Der Mitarbeiter von Unitymedia hat mich aber darauf gar nicht angesprochen.
Ich habe den Vertrag nur per Email erhalten. Dort ist das Passwort leider zensiert.
Werde ich den Vertrag auch per Post erhalten?
Wenn nein, wie erhalte ich mein Kundenpasswort?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @zero555,

soweit ich es verstanden habe, ist auf Grund der aktuellen Situation der Versand der Unterlagen per Post zur Zeit nicht vorgesehen.

 

Im Zweifel kannst du mit diesem Dokument ein neues Kennwort festlegen. Wenn du das Formular ausgefüllt hast, kannst du es über WhatsApp (01721217212) an Vodafone schicken. Soweit ich weiß, wird dir dann, in Verbindung mit einer Abfrage alternativer Daten, weiter geholfen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)