Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

BEHOBEN!!! Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Kein Netz nach Tarifwechsel

Lorenz7
Smart-Analyzer
Guten Tag ich habe meinen Tarif gewechselt und habe nun seit zwei Tagen kein Netz mehr. Handy habe ich schon neugestartet und sin Karte habe ich herausgenommen und wieder eingesetzt. Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gr3g
Royal-Techie

Etwas genauer, wann hast du welchen Tarif gewechselt.? Wurde dir das bestätigt per SMS usw?

Hattest du gekündigt? Falls ja, zu wann?

Kommst du über WLAN in die MeinVodafone-App rein? Alternativ in dein 'MeinVodafone-Konto'? Was steht da zu deinem Vertrag?

Mehr anzeigen
Leee
Moderator

Hallo Lorenz7,

ich schaue mir das gerne einmal an.

Übermittle mir dazu bitte Deine Rufnummer,

und Dein Kundenkennwort als private Nachricht.

Falls Du für den Notfall eine alternative Rückrufnummer hast, bitte auch die.

 

Viele Grüße

Leee 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen