TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2020 12:00
Hallo,
ich habe vor einer Woche endlich meine Red+ Partnerkarte Data erhalten. Leider muss ich feststellen, dass ich jetzt nach 5 Tagen immer noch kein Netz mit dieser Karte habe. Die Karte wurde schon in mehreren Geräten getestet.
Der telefonische Support war leider keine Hilfe, da ich nur hin und her geschickt wurde und sich keiner für mich zuständig fühlte.
Wäre es möglich eine neue Sim-Karte zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
am 01.11.2020 09:42
Hallo Zwokkl,
bitte sende mir die betroffene Rufnummer, SIM Karten Seriennummer und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .
Ich schaue mir dann Deine Vertragsdaten an.
Viele Grüße
Leee