Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Kein Netz mit neuer Red+ Partnerkarte

Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe vor einer Woche endlich meine Red+ Partnerkarte Data erhalten. Leider muss ich feststellen, dass ich jetzt nach 5 Tagen immer noch kein Netz mit dieser Karte habe. Die Karte wurde schon in mehreren Geräten getestet.

 

Der telefonische Support war leider keine Hilfe, da ich nur hin und her geschickt wurde und sich keiner für mich zuständig fühlte.

 

Wäre es möglich eine neue Sim-Karte zu erhalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Zwokkl,

bitte sende mir die betroffene Rufnummer, SIM Karten Seriennummer und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .

Ich schaue mir dann Deine Vertragsdaten an.

 

Viele Grüße

Leee

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen