Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Kein Netz in Italien (Rom)

Hallo,

bin momentan in Rom und habe seit zwei Tagen überhaupt kein Netz. Habe schon alles probiert (Neustart, sim raus/rein etc.).. könnte mir jemand verantwortliches bitte weiterhelfen, danke!!
SuperUser

Betreff: Kein Netz in Italien (Rom)

Dennis4644 schrieb:
könnte mir jemand verantwortliches bitte weiterhelfen, danke!!

Wenn ausgeschlossen wurde/werden kann, daß es am Handy und/oder der SIM von Vodafone DE liegt (und so, wie sich das liest, haben Sie das ja schon getestet), kann hier wohl eher Vodafone IT weiterhelfen. 

Denn wenn es in deren Netz Einschränkungen geben sollte, kann Vodafone DE da nichts machen.  Und deswegen:  Hier entlang, bitte.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

SuperUser

@Dennis4644

Ergänzend zu @Der Ritter:

Hast du mal den Netzauswahl auf manuell gestellt und einen alternatives Netz ausgewählt. Im Rahmen des EU Roaming ist die Netzauswahl ja nicht begrenzt. Vielleicht löst das schon das Problem.

Moderator

Re: Kein Netz in Italien (Rom)

Hallo zusammen,

erst einmal: ein frohes und gesund neues Jahr! Smiley (fröhlich)

@Dennis4644: Besteht das Problem noch?

Viele Grüße

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Hi,

danke, ebenso frohes Neues! Das Problem besteht leider immer noch. Manuelle Netzauswahl bringt leider auch nichts. Komische Sache. Ich war im November in Riga und hatte keinerlei Probleme mit dem Netz...

Viele Grüße
Moderator

Moin Dennis4644,

das klingt nicht so schön! Smiley (traurig)

Ich muss mir das wohl mal genauer ansehen, übermittle mir dazu in einer PN (klick mich!) folgendes:

• Rufnummer
  • Kundenkennwort

Ich melde mich bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Olli (Moderator)

Moderator

Hallo zusammen,

leider ist Dennis bei Klarmobil unter Vertrag und ich kann ihm aus diesem Grund nicht behilflich sein. Smiley (traurig)

@Dennis4644: Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Anliegen klären kannst. Smiley (zwinkernd)

Den Thread schliesse ich nun...

Viele Grüße & alles Gute

Olli (Moderator)