TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2022 17:15
Hab vor ein paar Tagen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und heute kam dazu die Sim Karte, die ich schonmal nicht selber aktivieren konnte,. Ich rief den Support an, welcher mir die Sim Karte aktiviert hat, aber mein iPhone sagt mit immer "iphone ist nicht aktiviert wende dich an deinen netzbetreiber". Das verstehe ich nicht, da erstens sobald ich die alte Sim Karte vom vorherigen Anbieter nutze es problemlos funktioniert und zweitens jedes mal wenn ich die neue Sim Karte raus und reinstecke es heißt: "iPhone ist aktiviert". Trotzdem habe ich mit der neuen Sim Karte noch kein einziges Mal eine Verbindung zum Netz gehabt. Ich bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen es geht mir so auf die Nerven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2022 16:58
Hi @Olaiy,
schick mir mal eine Rufnummer von Vodafone wo das Volumen drauf soll, da kriegen wir was hin 😉
LG
Tobias
am 19.05.2022 20:19
PN geschickt
am 20.05.2022 14:49