abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Netz Funktion nach anbieterwechsel/ neuvertrag bei Vodafone
Kevin19901
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

 

ich bin seit 20.09 bei Vodafone Kunde mit einem Mobilfunkvertrag und nem neuen Smartphone(iphone11). Ich habe auch den partner Vertrag dabei für meine Frau aber leider und nun kommen wir zum Problem lässt sich das Handy nicht nutzen da kein Netz gefunden wird. SIM Karte ist laut Vodafone aktiv. Auch mehrmaliges ausschalten längeres aus Lassen und neu einsetzten der sim Karte ist nicht von Erfolg gekrönt leider . Da wir bei beiden Handys das selbe Problem haben muss es an der sim Karte liegen meine Vermutung. 

 

Edit @Kevin19901  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! Da lt. Deiner Aussage Mobilfunkverträge, von "CallYa" verschoben.

3 Antworten 3
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kevin19901,

 

ich schaue gerne, ob und wie ich helfen kann. Schick mir einfach die entsprechenden Rufnummern. Danke Dir!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

0173******* und 0173*******

Edit by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Daten wie die Rufnummer öffentlich im Forum posten.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin19901,

Du solltest Eure betreffenden Rufnummern nicht öffentlich posten, sondern per PN zu schicken.

Ich übernehme dann mal ab hier: konntet Ihr auch mal einen sog. Kreuztausch machen, d.h. Deine SIM-Karte im Smartphone Deiner Frau und die SIM-Karte Deiner Frau in Deinem Smartphone testen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!