abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login möglich mit neuem Vertrag
Patricia24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin 👋

Ich habe seit letzten Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone, jetzt habe ich vergeblich mich versucht anzumelden mit meinem Benutzernamen und den einmal Kennwort, jedesmal wird mir angezeigt da stimmt etwas nicht versuchen sie es nochmal.

Wie kann ich mich jetzt anmelden?

 

Mit freundlichen Grüßen Patricia Michael 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Patricia24 !

 

Du hast ja bereits einen Account den du gerade hier nutzt. Diesem Account kannst du den Vertrag mit der Kundennummer/Rufnummer und dem bei Vertragsabschluss festgelegten Kundenkennwort wie hier beschrieben alternativ hinzufügen.