abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login in Mein Vodafone App (IOS) möglich
Oliver75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Seid ein  paar Tage kann ich mich nicht mehr in meiner mein Vodafone App einloggen. Auch nicht mit internetpasswort und SMS Code. Es kommt immer die Meldung das ich es später nochmal probieren soll. Funktionierte bis vor vor ein paar Tagen einwandfrei. Mein IPhone hat die aktuelleste IOS 14 Software geladen. Habe auch schon mehrmals , leider ohne Erfolg, die Mein Vodafone App neu geladen und  installiert. W-LAN Verbindung war dabei immer ausgeschalten. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe das sie mir helfen können. 

 

Edit: @Oliver75 Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Oliver75 !

 

Gehe mal im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".

Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.

 

Starte sie dann neu. Ändert das was wenn du dann die App im WLAN oder über das Mobilfunknetz neu startest?

Habe es soeben probiert. Mit und ohne W-LAN. Aber leider ohne Erfolg. Es kommt die gleiche Meldung wie vorher. Ich soll es später nochmal probieren. 

@Oliver75 

Komisch. Ich habe mit der gleichen Konstellation keine Probleme.

 

Dann bleibt dir nur dich hier etwas zu gedulden. Möglicherweise kann dir ein/e Moderator/in nachsehen, an was es hakt.

Ok alles klar. Dann warte ich mal ab. Danke dir. 😉

Hallo Oliver,

das hilft dir zwar auch nicht weiter, aber ich habe hier das gleiche Problem.

Weder der Login anhand der Rufnummer noch der Login per SMS-Code funktioniert.
Am PC via Safari-Browser alles OK.

Hoffentlich meldet sich hier mal ein Vodafone Mitarbeiter mit einer Lösung.
Ich habe ein iPhone 11pro mit IOS 14, Mein Vodafone ist neu installiert, Daten löschen Option eingeschaltet.

 

Gruß

Wolfgang

 

 

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

aktuell gibt beim LogIn bei der MeinVodafone App Einschränkungen. Wir sind dran und hoffen, dass es bald wieder läuft.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gibt es mittlerweile schon eine Lösung dafür? Ich kann es ja verstehen wenn die Mein Vodafone App mal für 1-2 Tage aussteigt. Aber meine funktioniert schon seid über einen Monat nicht mehr und das kann nicht sein. 😡😡😡

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver75,

 

die Einschränkung ist schon länger behoben.

 

Bitte schicke mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und die MeinVodafone-App Version. Außerdem einen Screenshot des Fehler, wäre super und den Zeitstempel wann Du den letzten Versuch gestartet hast.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!