Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Kein Login in Mein Vodafone App (IOS) möglich
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Seid ein  paar Tage kann ich mich nicht mehr in meiner mein Vodafone App einloggen. Auch nicht mit internetpasswort und SMS Code. Es kommt immer die Meldung das ich es später nochmal probieren soll. Funktionierte bis vor vor ein paar Tagen einwandfrei. Mein IPhone hat die aktuelleste IOS 14 Software geladen. Habe auch schon mehrmals , leider ohne Erfolg, die Mein Vodafone App neu geladen und  installiert. W-LAN Verbindung war dabei immer ausgeschalten. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe das sie mir helfen können. 

 

Edit: @Oliver75 Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser

Hallo @Oliver75 !

 

Gehe mal im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".

Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.

 

Starte sie dann neu. Ändert das was wenn du dann die App im WLAN oder über das Mobilfunknetz neu startest?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe es soeben probiert. Mit und ohne W-LAN. Aber leider ohne Erfolg. Es kommt die gleiche Meldung wie vorher. Ich soll es später nochmal probieren. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Oliver75 

Komisch. Ich habe mit der gleichen Konstellation keine Probleme.

 

Dann bleibt dir nur dich hier etwas zu gedulden. Möglicherweise kann dir ein/e Moderator/in nachsehen, an was es hakt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ok alles klar. Dann warte ich mal ab. Danke dir. 😉

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Oliver,

das hilft dir zwar auch nicht weiter, aber ich habe hier das gleiche Problem.

Weder der Login anhand der Rufnummer noch der Login per SMS-Code funktioniert.
Am PC via Safari-Browser alles OK.

Hoffentlich meldet sich hier mal ein Vodafone Mitarbeiter mit einer Lösung.
Ich habe ein iPhone 11pro mit IOS 14, Mein Vodafone ist neu installiert, Daten löschen Option eingeschaltet.

 

Gruß

Wolfgang

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo,

 

aktuell gibt beim LogIn bei der MeinVodafone App Einschränkungen. Wir sind dran und hoffen, dass es bald wieder läuft.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Gibt es mittlerweile schon eine Lösung dafür? Ich kann es ja verstehen wenn die Mein Vodafone App mal für 1-2 Tage aussteigt. Aber meine funktioniert schon seid über einen Monat nicht mehr und das kann nicht sein. 😡😡😡

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Oliver75,

 

die Einschränkung ist schon länger behoben.

 

Bitte schicke mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und die MeinVodafone-App Version. Außerdem einen Screenshot des Fehler, wäre super und den Zeitstempel wann Du den letzten Versuch gestartet hast.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen