abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login im Friends & Family Portal möglich, da "Technischer Fehler"
geduldiger1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich kann seit einigen Tagen keinen Vertrag im Friends und Family Portal abschließen da ich im Warenkorb bei Schritt 1. Anmelden mit vorhandenem MeinVodafone Konto nicht anmelden kann.

Mein alter Vertrag ist vor 2 Tagen ausgelaufen und nun habe ich die CallYa mit meiner alten Nummer. Aus diesem Grund wollte ich mich einloggen, um meine Daten zu verwenden und auch die Nummer mit zu übernehmen. Die Logindaten sind garantiert richtig, da sie auch auf MeinVodafone auf www.vodafone.de funktionieren.

 

Was muss ich tun, wer kann mir helfen?

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @geduldiger1!

 

Ein “Wechsel aus Callya“ ist allgemein nicht online möglich sondern nur telefonisch oder im Shop. Deshalb ist es normal, daß du diese Fehlermeldung erhältst, wenn du versuchst dich mit den Mein Vodafone Daten einer Callya Rufnummer einzuloggen.

 

Ein Wechsel aus Callya ist mit F&F ist möglich, allerdings neben der nicht möglichen Onlinebuchung auch nicht über die allgemeine Hotline oder den Shop.

 

Wende dich an den/die Mitarbeiter/in der/die dich eingeladen hat und bitte ihn/sie eine Umstellung deiner Callya Karte auf deinen Wunschtarif mit Friends&Family über die interne Red-Line zu veranlassen. Nur über diesen Weg geht es. 

Perfekt. Danke für die klare Auskunft. Hab mich schon am Wochenende damit durchgeschlagen.