TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2019 18:25
Hallo,
ich habe am 06.03. in der Früh, über den Vodafone Onlineshop meinen Vertag verlängert + neues Smartphone dazu.
Am Abend habe ich dann per Mail die Versandbestätigung mit Lieferschein- und Packetnummer erhalten.
Lt. DHL sollte die Sendung am 07.03. eintreffen.
Heute habe ich mich per Whatsapp, über den aktuellen Lieferstatus erkundigt. Ergebnis, es liegt kein Lieferauftrag im System !?
Könnte das bitte überprüft werden, wie der Status meines Auftrages nun tatsächlich ist.
Vielen Dank im voraus und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.03.2019 08:27 - bearbeitet 13.03.2019 11:53
Hi can12,
ich schließe mich Kupke75 an: Wenn Du eine Paketnummer hast, haben wir das Paket bereits an den Zusteller gegeben.
Sonst wäre keine Nummer ermittelt worden.
Du kannst bei DHL direkt die Sendung verfolgen mit dieser Nummer.
Gruß
Su
Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su
am 08.03.2019 20:42
Hallo @can12 .
Danke das du dich hier in der Community meldest.
Ich hoffe ich habe dein Anliegen richtig verstanden.
Wenn DHL dir bereits einen "voraussichtlichen" Lieferungstermin mitteilt, bedeutet dies eigentlich, das ein entsprechender Lieferauftrag vorhanden sein muss denn sonst hätte VF die Lieferung nicht DHL in Auftrag gegeben, die restlichen Unterlagen liegen dir unter anderem ja bereits vor.
Einer Übergabe der Lieferung sollte somit ja eigentlich nichts im Wege stehen.
Ggf. ist vlt. einfach nur noch nicht systemseitig der Lieferstatus nicht auf dem aktuellsten Stand?
Das wiedrum kann hin und wieder mal vorkommen.
Hast du auch mal unter "MeinVodafone" geschaut, was da ggf. vermerkt ist?
Ansonsten bin ich etwas überfragt.
Das lässt sich bestimmt klären...
09.03.2019 08:27 - bearbeitet 13.03.2019 11:53
Hi can12,
ich schließe mich Kupke75 an: Wenn Du eine Paketnummer hast, haben wir das Paket bereits an den Zusteller gegeben.
Sonst wäre keine Nummer ermittelt worden.
Du kannst bei DHL direkt die Sendung verfolgen mit dieser Nummer.
Gruß
Su
Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su