abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kundenkennwort
Rookie2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo - für meinen Giga Cube habe ich kein Kundenkennwort, auf dem Vertrag ist das verschlüsselt angegeben. Wie komme ich da ran? Bei den bisherigen Beiträgen hab ich keine Lösung gefunden. Danke schon mal!

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rookie2 !

 

Hast du mal alternativ auf dem Anschreiben, dass du mit die Sim-Karte erhalten hast, unter dem Sim-Karten-Träger nachgesehen

Die Simkarte war auf einem Pappdings in dem Karton, in dem auch der Giga Cube war. Nicht auf einem Anschreiben.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Rookie2,

hmmm, normalerweise wird das Kennwort von Dir selbst vergeben.
 

Ich fürchte Dir bleibt da aktuell nur der Weg das Kennwort ändern zu lassen.

Das kannst Du mit unserem INFODOK.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, aber wo ist da die Option, ein Kennwort zu ändern? Ich kann Login-Daten ändern und meine persönliche Anrede und Verträge hinzufügen, aber "Kennwort ändern" seh ich nicht. Tipp? Danke!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Rookie2,
das Kundenkennwort kannst Du in Mein Vodafone erst ändern, wenn der Vertrag dort bereits hinzugefügt wurde.

Falls das nicht der Fall ist , füll bitte das von Boris verlinkte Dokument aus und schicks uns.
Alternativ kannst Du mit Deinem Personalauchweis im Vodafoneshop das Kennwort ändern.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!