Mobilfunk

Siehe neueste
Kein Kundenkennwort
Rookie2
Smart-Analyzer

Hallo - für meinen Giga Cube habe ich kein Kundenkennwort, auf dem Vertrag ist das verschlüsselt angegeben. Wie komme ich da ran? Bei den bisherigen Beiträgen hab ich keine Lösung gefunden. Danke schon mal!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Rookie2 !

 

Hast du mal alternativ auf dem Anschreiben, dass du mit die Sim-Karte erhalten hast, unter dem Sim-Karten-Träger nachgesehen

Mehr anzeigen
Rookie2
Smart-Analyzer

Die Simkarte war auf einem Pappdings in dem Karton, in dem auch der Giga Cube war. Nicht auf einem Anschreiben.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @Rookie2,

hmmm, normalerweise wird das Kennwort von Dir selbst vergeben.
 

Ich fürchte Dir bleibt da aktuell nur der Weg das Kennwort ändern zu lassen.

Das kannst Du mit unserem INFODOK.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Rookie2
Smart-Analyzer

Danke, aber wo ist da die Option, ein Kennwort zu ändern? Ich kann Login-Daten ändern und meine persönliche Anrede und Verträge hinzufügen, aber "Kennwort ändern" seh ich nicht. Tipp? Danke!

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Rookie2,
das Kundenkennwort kannst Du in Mein Vodafone erst ändern, wenn der Vertrag dort bereits hinzugefügt wurde.

Falls das nicht der Fall ist , füll bitte das von Boris verlinkte Dokument aus und schicks uns.
Alternativ kannst Du mit Deinem Personalauchweis im Vodafoneshop das Kennwort ändern.

VG,
Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen