abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kundenkennwort erhalten nach Vertragsabschluss
TkS04
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe leider kein Kundenkennwort nach Vertragsabschluss erhalten

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TkS04 ,

i.d.R. wird das Kundenkennwort individuell durch den Vertragsnehmer bei Vertragsabschluß festgelegt.

 

Du findest das Kunden-Kennwort in Deinem Vertrag unter dem Punkt Details, bei älteren Verträgen auf der ersten Seite oben links.

Kunden-Kennwort vergessen oder nicht festgelegt? Schicke uns bitte diesen Änderungsauftrag .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mir wurde nur die Sim Karte zugeschickt. Den Vertrag habe ich in einem Handy Shop abgeschlossen, ich wurde auch nicht aufgefordert ein Kundenkennwort festzulegen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

TkS04 schrieb: Den Vertrag habe ich in einem Handy Shop abgeschlossen, ich wurde auch nicht aufgefordert ein Kundenkennwort festzulegen.

 

Das ist ungewöhnlich, zumal auch die Vertragsunterlagen i.d.R. direkt vor Ort ausgehändigt werden.

Dann bitte über das oben verlinkte Änderungsformular Dein persönliches Kundenkennwort festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!