TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 19:41
Ich habe leider kein Kundenkennwort nach Vertragsabschluss erhalten
am 12.10.2018 08:38
Hallo TkS04 ,
i.d.R. wird das Kundenkennwort individuell durch den Vertragsnehmer bei Vertragsabschluß festgelegt.
Du findest das Kunden-Kennwort in Deinem Vertrag unter dem Punkt Details, bei älteren Verträgen auf der ersten Seite oben links.
Kunden-Kennwort vergessen oder nicht festgelegt? Schicke uns bitte diesen Änderungsauftrag .
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.10.2018 11:28
Mir wurde nur die Sim Karte zugeschickt. Den Vertrag habe ich in einem Handy Shop abgeschlossen, ich wurde auch nicht aufgefordert ein Kundenkennwort festzulegen.
am 12.10.2018 12:06
TkS04 schrieb: Den Vertrag habe ich in einem Handy Shop abgeschlossen, ich wurde auch nicht aufgefordert ein Kundenkennwort festzulegen.
Das ist ungewöhnlich, zumal auch die Vertragsunterlagen i.d.R. direkt vor Ort ausgehändigt werden.
Dann bitte über das oben verlinkte Änderungsformular Dein persönliches Kundenkennwort festlegen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)