abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kundenkennwort bei Vertragsabschluss über Check24 erhalten
MisterNA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone-Community,

 

ich habe nun wie so viele das Problem, dass ich beim Abschluss über check24 kein Kundenkennwort erhalten habe. Das übliche wie Geburtsjahr etc. habe ich bereits probiert.

 

Ohne Kundenkennwort kann ich nun leider den Vertrag nicht zu meinem MeinVodafone hinzufügen und auch GigaKombi noch nicht freischalten...

Hat sonst noch jemand Tips? Im Vertragsdokument PDF steht nur: Haben Sie bei der Bestellung selbst festgelegt.

Viele Grüße

2 Antworten 2
MisterNA
Daten-Fan
Daten-Fan

OK, hat sich erledigt. Für alle anderen Zukünftig:


Es kommen mehrere PDFs, eins direkt von Check24 und eines im Anschluss von Vodafone. Nur das erste PDF, welches von Check24 und verschlüsselt ist, enthält jedoch das Kundenkennwort ausgeschrieben.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MisterNA,

 

prima, dass Du es jetzt dich hast und nochmal hier schreibst. 🙂

 

Da gelöst, mache ich hier dann auch ein Schloss dran.

 

Schönen 2. Advent

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!