abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kunden-Kennwort für den Mobilfunk in der Giga-Kombi
Stvn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, ich habe eine Giga-Kombi (Internet, TV + RedS) und habe mich bislang immer nur über meinvodafone.de eingeloggt. Als ich mich nun zur Information über eine Partnerkarte einloggen wollte wurde ich nach Mobilfunknummer und dem Kunden-Kennwort gefragt, dass ich festgelegt haben soll und das auf meinem Vertrag stehen soll. 

Dabei musste ich feststellen, dass ich kein solches Kennwort erhalten habe.

Ist es möglich, dass mir ein solches Kennwort nachträglich zugeschickt wird?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Stvn !

 

Wenn ich dich richtig verstehe hast du den Red S in "Mein Vodafone" hinterlegt und kannst auf diesen auch aktuell zugreifen und ihn verwalten.

 

Jetzt möchtest du dich hier bezüglich der Zubuchung einer Red+ mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort einloggen. Dieses ist dir aber nicht bzw. nicht mehr bekannt.

 

Ist dies so korrekt?

 

Wenn dein Vertrag in Mein Vodafone hintelegt ist kannst du hier dein Kundenkennwort neu festlegen. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Stvn !

 

Wenn ich dich richtig verstehe hast du den Red S in "Mein Vodafone" hinterlegt und kannst auf diesen auch aktuell zugreifen und ihn verwalten.

 

Jetzt möchtest du dich hier bezüglich der Zubuchung einer Red+ mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort einloggen. Dieses ist dir aber nicht bzw. nicht mehr bekannt.

 

Ist dies so korrekt?

 

Wenn dein Vertrag in Mein Vodafone hintelegt ist kannst du hier dein Kundenkennwort neu festlegen. 

 

Das ist genau richtig. Der vorgeschlagene Lösungsweg hat auch funktioniert. Vielen Dank!