abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Kontakt per Mail möglich
Meisterchip
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum versteckt Vodafone sich vor seinen Kunden außer beim Einziehen der Rechnungen?

Ich brauche eine Rechnungskopie vom Dezember 2017 der beiden Rechnungen:

RG Nr.: ***

RG Nr.: ***

Ich bitte um Zusendung oder Kontaktaufnahme.

Vielen Dank.

 

 

Rechnungsnummern entfernt.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Meisterchip,

dies ist ein U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Wir können did gar nichts zusenden. 

Wende dich am besten telefonisch an die Kundenbetreuung unter +49-800-1721212 und bitte um Zusendung der Rechnungskopien. Bitte beachte, dass jede Rechnungskopie 5€ kostet.

Hallo Meisterchip, 

 

willkommen hier in der Vodafone Community. 

 

Brauchst Du noch Hilfe zu Deinem Anliegen? 

 

Dann schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

Meisterchip hat mir weder eine Nachricht geschrieben, noch sich hier wieder zurück gemeldet. 

 

Ich gehe davon aus, dass das Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden konnte. 

 

Hier schließe ich dann auch wieder ab. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!