TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 19:45
Ich wollte mal,fragen, wie eure Erfahrungen sind/waren?
Letzte Woche wollte ich mir ein Angebot per Telefon einholen für eine Verlängerung. Ich bin seit 18 Jahren Kunde bei Vodafone. Nun hatte mir die Dame ein Angebot gemacht, was aber gar kein Angebot war (habe ich ihr aber so nicht gesagt). Ich bat um Bedenkzeit bis Montag (gestern). Sie meinte, sie ruft mich am Montag ganz sicher an.
Das Ende vom Lied ist, gestern kam kein Anruf und heute auch nicht. Ist das normal? Hat Vodafone kein Interesse mehr an seinen Kunden?
Wie war es bei euch?
20.08.2020 20:05 - bearbeitet 20.08.2020 20:08
am 20.08.2020 20:44
In der App steht der 07.10.2021. Also ein Jahr länger, als gedacht. In dem einem System von dem Mitarbeiter stand aber der 07.10.2020. Er konnte sich das auch nicht erklären.
20.08.2020 20:55 - bearbeitet 20.08.2020 20:56
Vermutlich nur ein Anzeigefehler. Nachdem du nun bereits den Weg der Hotline gewählt hast, warte ab ob sich morgen jemand meldet. Gerade in solchen Zeiten kann auch mal was dazwischen kommen.
Melde dich dann ob es mit dem Rückruf geklappt hat oder nicht. Ansonsten kann dir möglicherweise mit etwas Geduld hier ein/e Moderator/in nachsehen, wo es hakt.
Für die Zukunft: Wenn du bereits hier postest, kannst du solche Dinge wie die nicht eingetragene Kündigung auch hier anbringen in dem du konkret um Hilfe dazu bittest. Somit sind Abklärungen über einen weiteren Kontaktkanal überflüssig.
am 20.08.2020 20:57
Okay, na dann dann schauen wir mal, ob sich morgen jemand meldet. Ich werde hier berichten. Vielen Dank erstmal.
am 23.08.2020 18:55
Hallo. Es hat sich niemand gemeldet. Vielleicht bekomme ich ja hier noch Hilfe. 😞
am 25.08.2020 07:03
Hi Nike83,
manchmal ist echt der Wurm drin und es tut mir aufrichtig leid!
Da Du ja schon 18 Jahre bei uns bist, weißt Du, dass das nicht die Regel ist.
Klar prüfe ich das mit der Kündigung für Dich.
Nur eine kurze Frage: Möchtest Du die denn überhaupt? Oder geht es Dir eigentlich darum, einfach nur den Vertrag zu verlängern?
(Dafür war nie und ist keine Kündigung nötig )
Danke an alle Supporter! ❤️
LG
Su
am 26.08.2020 13:09
Hallo Su,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Hilfe nehme ich dankbar an.
LG Stephan
am 27.08.2020 08:08
Hey Nike83,
alles klar, gern!
Dann schreib mir bitte per PN Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort.
Und bitte, ob es Dir nur um die Kündigung geht oder wir Dir ein Angebot machen dürfen.
Beste Grüße
Su