abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Interesse am Kunden
Nike83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wollte mal,fragen, wie eure Erfahrungen sind/waren?

 

Letzte Woche wollte ich mir ein Angebot per Telefon einholen für eine Verlängerung. Ich bin seit 18 Jahren Kunde bei Vodafone. Nun hatte mir die Dame ein Angebot gemacht, was aber gar kein Angebot war (habe ich ihr aber so nicht gesagt). Ich bat um Bedenkzeit bis Montag (gestern). Sie meinte, sie ruft mich am Montag ganz sicher an. 
Das Ende vom Lied ist, gestern kam kein Anruf und heute auch nicht. Ist das normal? Hat Vodafone kein Interesse mehr an seinen Kunden?

 

Wie war es bei euch?

17 Antworten 17

@Nike83 

Was steht denn in der App unter "Mein Tarif", "Übersicht"?

Dort sollte die Kündigung wie dir bereits hier geschrieben ersichtlich sein.

Nike83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der App steht der 07.10.2021. Also ein Jahr länger, als gedacht. In dem einem System von dem Mitarbeiter stand aber der 07.10.2020. Er konnte sich das auch nicht erklären.

@Nike83 

Vermutlich nur ein Anzeigefehler. Nachdem du nun bereits den Weg der Hotline gewählt hast, warte ab ob sich morgen jemand meldet. Gerade in solchen Zeiten kann auch mal was dazwischen kommen.

 

Melde dich dann ob es mit dem Rückruf geklappt hat oder nicht. Ansonsten kann dir möglicherweise mit etwas Geduld hier ein/e Moderator/in nachsehen, wo es hakt. 

 

Für die Zukunft: Wenn du bereits hier postest, kannst du solche Dinge wie die nicht eingetragene Kündigung auch hier anbringen in dem du konkret um Hilfe dazu bittest. Somit sind Abklärungen über einen weiteren Kontaktkanal überflüssig.

 

 

Nike83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, na dann dann schauen wir mal, ob sich morgen jemand meldet. Ich werde hier berichten. Vielen Dank erstmal.

Nike83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Es hat sich niemand gemeldet. Vielleicht bekomme ich ja hier noch Hilfe. 😞

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nike83,

 

manchmal ist echt der Wurm drin und es tut mir aufrichtig leid!

Da Du ja schon 18 Jahre bei uns bist, weißt Du, dass das nicht die Regel ist. Smiley (zwinkernd)

 

Klar prüfe ich das mit der Kündigung für Dich.

Nur eine kurze Frage: Möchtest Du die denn überhaupt? Oder geht es Dir eigentlich darum, einfach nur den Vertrag zu verlängern?
(Dafür war nie und ist keine Kündigung nötig )

 

Danke an alle Supporter! ❤️

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nike83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Hilfe nehme ich dankbar an.

 

LG Stephan

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nike83,

 

alles klar, gern!

 

Dann schreib mir bitte per PN Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort.

Und bitte, ob es Dir nur um die Kündigung geht oder wir Dir ein Angebot machen dürfen.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!