abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kein Handy
Rio19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe vor 8 Wochen zwei neue Verträge abgeschlossen in Aurich Osterstraße...

Und seit 8 Wochen warten wir auf unsere Handys...werden nur Vertöstet ,momentan nicht Lieferbar dann wurden die abgeschickt vor 2 Wochen letzte Woche waren die schon im Verteilungszentrum...

Der Herr G*** gibt mir auch noch seine Karte damit Ich ihn anrufen kann ...geht natürlich keiner ran

und wen Ich Schreibe melde mich in 10 Minuten ,leider hat Er das Jahr nicht dazu gesagt...

 

Hotline Angerufen...

Die können den Vertrag sehen aber nicht was mit den Handys ist da gibt es nur eine Belegnummer...

 

Was kann Ich machen bevor Ich den Rechtsanwalt einschalte ?

 

Edit: Namen editiert. Lars

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rio19,

 

hast Du bereits direkt im Vodafone Shop vorgesprochen?

 

Was wurde denn bei dem Gespräch gesagt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!