Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Kein Handy

Highlighted
Daten-Fan

Hallo habe vor 8 Wochen zwei neue Verträge abgeschlossen in Aurich Osterstraße...

Und seit 8 Wochen warten wir auf unsere Handys...werden nur Vertöstet ,momentan nicht Lieferbar dann wurden die abgeschickt vor 2 Wochen letzte Woche waren die schon im Verteilungszentrum...

Der Herr G*** gibt mir auch noch seine Karte damit Ich ihn anrufen kann ...geht natürlich keiner ran

und wen Ich Schreibe melde mich in 10 Minuten ,leider hat Er das Jahr nicht dazu gesagt...

 

Hotline Angerufen...

Die können den Vertrag sehen aber nicht was mit den Handys ist da gibt es nur eine Belegnummer...

 

Was kann Ich machen bevor Ich den Rechtsanwalt einschalte ?

 

Edit: Namen editiert. Lars

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rio19,

 

hast Du bereits direkt im Vodafone Shop vorgesprochen?

 

Was wurde denn bei dem Gespräch gesagt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen