abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Gigakombi Extra-Datenvolumen
schtanzerl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag am 16. Juli mit Gigakombi (ich habe auch Telefon, Internet und Kabel-TV von Vodafone) um zwei Jahre verlängert, aber die 2 GB Extra-Datenvolumen werden nicht angezeigt. Kann mir dazu bitte jemand helfen?

Danke und Gruß,

Schtanzerl

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schtanzerl,

 

aber klar doch. Smiley (fröhlich)

 

Meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch Deine Handynummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adrese und Geburtsdatum) sowie die Festnetz-Kundennummer. Ist die IBAN bei beiden Verträgen identisch hinterlegt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!