abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Giga Kombi trotz Red Internet & Phone 200 Cable und Red S
Riesebeck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

Ich habe im letzten Jahr zusätzlich einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen und daher sollte im GigaKombi-Paket eigentlich jeden Monat gespart werden. 

 

Telefoniere jetzt seit Dezember mit dem Kundenservice keiner ist zuständig oder kann helfen.


KabelDeutschland: Kabelanschluss, TV, Internet, Festnetz
Vodafone: Mobilfunkvertrag

 

Nur aus dem Grund des Gigavorteils habe ich den Mobilfunkvertrag auch hier abgeschlossen. Ich bitte daher alles korrekt anzupassen und für die letzten Monate die fehlenden Gutschrifte zu überweisen. 

 

Gruß Alexander

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kein Giga Kombi" ist zu allgemeine und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

16 Antworten 16

@ceokim also, ich habe verstanden, dass du den Red Internet & Phone 50 DSL und den Red L hast.

Beide Tarife sind definitiv Giga-Kombi-berechtigt, keine Sorge.

Wenn tatsächlich bei beiden Tarifen die Iban identisch ist, dann steht da nichts im Wege die Giga-Kombi zu erhalten.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

ja aber habe  eine ablehnung von vodafone per email erhalten: ihren gigakombi-vorteil können wir leider nicht für sie einrichten. sie erfüllen nicht alle vorraussetzungen.

 

der vertrag läuft auf daten meiner schwester, die iban aber ist von mir. 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ceokim,

 

mein Kollege Matthes hatte Dir ja schon Hilfe angeboten.

Hast Du ihm denn schon eine PN geschickt?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ceokim
Digitalisierer
Digitalisierer

@Boris  leider hat er nur den anderen kollegen gemeint. und woillte nicht unaufgefordet ihn anschreiben. 

wäres du nett und könntest es für mich nach gucken?  

ich hatte davor schon gigakiombi gehabt ueber den selben/jetzigen dsl tarif und den selben young tarif. Daher bin ich etwas irritiert warum diese ablehnung?!

 

Danke

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ceokim,

 

ich schau mir das gern einmal an. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir dazu bitte einmal die Handynummer, das Kundenkennwort und die Kabel-Kundennummer zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank nochsmal an Mod Sebastian. Hat wunderbar geklappt. Nur auf euch ist Verlass!!!

Eine Frage hätte ich noch. Für Gigakombi würde die Iban reichen.  Kann man jetzt nachdem die Gigakombi erfolgreich aktiviert wurde, das Lastschrift ändern und von einen anderen Konto abbuchen lassen ohne das die Gigakombi wegfällt?

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ceokim,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich) Freut mich, dass es geklappt hat.

 

Die IBAN ist auch weiterhin die Verbindung zwischen den beiden Verträgen. Wenn Du diese also ändern würdest, fallen automatisch die GigaKombi-Vorteile weg. Die Bankverbindung muss also weiterhin genauso bestehen bleiben.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!