TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2019 10:37 - zuletzt bearbeitet am 01.03.2019 13:00 von Matthes
Hallo
Ich habe im letzten Jahr zusätzlich einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen und daher sollte im GigaKombi-Paket eigentlich jeden Monat gespart werden.
Telefoniere jetzt seit Dezember mit dem Kundenservice keiner ist zuständig oder kann helfen.
KabelDeutschland: Kabelanschluss, TV, Internet, Festnetz
Vodafone: Mobilfunkvertrag
Nur aus dem Grund des Gigavorteils habe ich den Mobilfunkvertrag auch hier abgeschlossen. Ich bitte daher alles korrekt anzupassen und für die letzten Monate die fehlenden Gutschrifte zu überweisen.
Gruß Alexander
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kein Giga Kombi" ist zu allgemeine und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 01.03.2019 17:52
@ceokim also, ich habe verstanden, dass du den Red Internet & Phone 50 DSL und den Red L hast.
Beide Tarife sind definitiv Giga-Kombi-berechtigt, keine Sorge.
Wenn tatsächlich bei beiden Tarifen die Iban identisch ist, dann steht da nichts im Wege die Giga-Kombi zu erhalten.
Lieben Gruß
am 01.03.2019 18:39
ja aber habe eine ablehnung von vodafone per email erhalten: ihren gigakombi-vorteil können wir leider nicht für sie einrichten. sie erfüllen nicht alle vorraussetzungen.
der vertrag läuft auf daten meiner schwester, die iban aber ist von mir.
am 02.03.2019 17:42
Hallo @ceokim,
mein Kollege Matthes hatte Dir ja schon Hilfe angeboten.
Hast Du ihm denn schon eine PN geschickt?
Gruß
Boris
am 02.03.2019 17:45
@Boris leider hat er nur den anderen kollegen gemeint. und woillte nicht unaufgefordet ihn anschreiben.
wäres du nett und könntest es für mich nach gucken?
ich hatte davor schon gigakiombi gehabt ueber den selben/jetzigen dsl tarif und den selben young tarif. Daher bin ich etwas irritiert warum diese ablehnung?!
Danke
am 03.03.2019 11:23
Hallo ceokim,
ich schau mir das gern einmal an.
Schick mir dazu bitte einmal die Handynummer, das Kundenkennwort und die Kabel-Kundennummer zu.
Viele Grüße
Sebastian
am 17.03.2019 23:27
Vielen Dank nochsmal an Mod Sebastian. Hat wunderbar geklappt. Nur auf euch ist Verlass!!!
Eine Frage hätte ich noch. Für Gigakombi würde die Iban reichen. Kann man jetzt nachdem die Gigakombi erfolgreich aktiviert wurde, das Lastschrift ändern und von einen anderen Konto abbuchen lassen ohne das die Gigakombi wegfällt?
am 19.03.2019 09:13
Hallo ceokim,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat.
Die IBAN ist auch weiterhin die Verbindung zwischen den beiden Verträgen. Wenn Du diese also ändern würdest, fallen automatisch die GigaKombi-Vorteile weg. Die Bankverbindung muss also weiterhin genauso bestehen bleiben.
Viele Grüße
Sebastian