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Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz

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Mobilfunk

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Kein Empfang mehr mit Datenkarte
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Netz-Profi

Hallo!

 

Wir haben hier eine Datenkarte für "Mobil Fax". Leider kommen bei der Datennummer keine Rufe mehr an. Rufe ich die Nummer an bekomme ich zwar ein Freizeichen, der Ruf wird aber nicht weitergeleitet. Senden funktioniert problemlos. Die zur Datenkarte gehörende "Gesprächsnummer" funktioniert auch problemlos, die ist aber nicht für den Datenverkehr vorgesehen. Das Mobil-Faxgerät (cellfax plus) wurde auch schon getauscht (gegen ein EasyGate Pro Fax). Kann man da was richten, also kann man da was tun? Vielleicht kann ja eine Teamie mit mir Kontakt aufnehmen (Daten gibt es per PN). Danke!

 

Gruß, René

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Akzeptierte Lösungen
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Moderator

Hallo bahnrat,

bahnrat schrieb: (in einem Rahmenvertrag von einem großen Verkehrsdienstleister)  

 

in dem Fall ist eine Klärung nur über die Kollegen /-innen des Business-Teams möglich: 1234 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus allen anderen deutschen Netzen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

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Giga-Genie

@bahnrat  schrieb:

Wir haben hier eine Datenkarte für "Mobil Fax". 

Die zur Datenkarte gehörende "Gesprächsnummer" 


 

wie heißt denn der Tarif dieser Datenkarte?

 

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Netz-Profi

Kann ich nicht sagen. Das ist eine ganz "stinknormale" SIM-Karte mit zwei Rufnummern (in einem Rahmenvertrag von einem großen Verkehrsdienstleister), die eine Rufnummer zum Faxversand, die andere Rufnummer zum Telefonieren "reserviert". Kein Internetarif. Ein Tarifname steht nicht in unseren Unterlagen.

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Moderator

Hallo bahnrat,

bahnrat schrieb: (in einem Rahmenvertrag von einem großen Verkehrsdienstleister)  

 

in dem Fall ist eine Klärung nur über die Kollegen /-innen des Business-Teams möglich: 1234 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus allen anderen deutschen Netzen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

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Netz-Profi

Dann muss eben doch die Führungskraft selber ran. Das immer alles so kompliziert sein muss. Smiley (zwinkernd)

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Moderator

Kompliziert nicht zwingend, aber die Community ist in erster Linie für das Privatkundensegment.

 

Rahmenverträge werden mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet. Auch können innerhalb eines Unternehmens verschiedene Rahmenverträge bestehen. Daher sind tarifliche Voraussetzungen und / oder technische Services hier nicht nachzuvollziehen oder zu prüfen. Wir bitten um Verständnis.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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