TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2018 11:48
Hallo! Ich kann unserer red+ kids-Karte kein Datenvolumen zuordnen. Habe die Hauptkarte etwa 1 Jahr, red+ kids kam vor einigen Monaten dazu, jedoch hatte ich über die app nie die Möglichkeit Datenvolumen zuzuordnen. Die red+ kids-Karte ist in der appd nicht zu finden. Letzte Woche bekam ich meine Datenkarte (für's Auto), welche in der app (bei red+ / Familie) sofort sichtbar war. Auch das Datenvolumen kann ich dort auf die Datenkarte schieben, so wie es sein soll. Kann jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2018 08:33
Hallo! Habe es telefonisch mit dem vodafone-Kundenservice geklärt. Die red+ kids-Karte ist als Hauptkarte geführt. Dadurch war sie auch in der App bei red+/Familie unter meiner eigentlichen Hauptkarte nicht sichtbar und ich konnte das Datenvolumen nicht regeln. Innerhalb von wenigen Minuten war dann alles gut, ich kann jetzt die Datenkarte für's Auto und auch die red+ kids-Karte mit Datenvolumen versorgen. Gruß, Stephan
am 08.10.2018 17:15
Hallo StephanWaan,
bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung Magst Du mir hier bitte nochmal ein kurzes Update schreiben, ob das Problem noch besteht?
Viele Grüße
Dave
am 20.10.2018 08:33
Hallo! Habe es telefonisch mit dem vodafone-Kundenservice geklärt. Die red+ kids-Karte ist als Hauptkarte geführt. Dadurch war sie auch in der App bei red+/Familie unter meiner eigentlichen Hauptkarte nicht sichtbar und ich konnte das Datenvolumen nicht regeln. Innerhalb von wenigen Minuten war dann alles gut, ich kann jetzt die Datenkarte für's Auto und auch die red+ kids-Karte mit Datenvolumen versorgen. Gruß, Stephan
am 22.10.2018 16:20
Hallo @StephanWaan,
super - schön, dass jetzt alles funktioniert. Dann hänge ich hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.