abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Datenvolumen für red+ kids einstellbar
StephanWaan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich kann unserer red+ kids-Karte kein Datenvolumen zuordnen. Habe die Hauptkarte etwa 1 Jahr, red+ kids kam vor einigen Monaten dazu, jedoch hatte ich über die app nie die Möglichkeit Datenvolumen zuzuordnen. Die red+ kids-Karte ist in der appd nicht zu finden. Letzte Woche bekam ich meine Datenkarte (für's Auto), welche in der app  (bei red+ / Familie) sofort sichtbar war. Auch das Datenvolumen kann ich dort auf die Datenkarte schieben, so wie es sein soll. Kann jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo! Habe es telefonisch mit dem vodafone-Kundenservice geklärt. Die red+ kids-Karte ist als Hauptkarte geführt. Dadurch war sie auch in der App bei red+/Familie unter meiner eigentlichen Hauptkarte nicht sichtbar und ich konnte das Datenvolumen nicht regeln. Innerhalb von wenigen Minuten war dann alles gut, ich kann jetzt die Datenkarte für's Auto und auch die red+ kids-Karte mit Datenvolumen versorgen. Gruß, Stephan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StephanWaan, 

 

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung Frustrierte Smiley Magst Du mir hier bitte nochmal ein kurzes Update schreiben, ob das Problem noch besteht?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo! Habe es telefonisch mit dem vodafone-Kundenservice geklärt. Die red+ kids-Karte ist als Hauptkarte geführt. Dadurch war sie auch in der App bei red+/Familie unter meiner eigentlichen Hauptkarte nicht sichtbar und ich konnte das Datenvolumen nicht regeln. Innerhalb von wenigen Minuten war dann alles gut, ich kann jetzt die Datenkarte für's Auto und auch die red+ kids-Karte mit Datenvolumen versorgen. Gruß, Stephan

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @StephanWaan,

super - schön, dass jetzt alles funktioniert Dann hänge ich hier ein Schloss dran. Smiley (fröhlich)


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.