abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Anschluss unter dieser Nummer
Lottschen2
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben eine Zuhause Festnetz Flat. Mit Sim Karte. ´Das Problem: Man kann uns vom Handy zum Festnetz anrufen, will  man uns aber von einem Festnetz zu unserem Festnetz anrufen ertönt immer: kein Anschluss unter dieser Nummer.Nach mehrmaligen Rücksprachen bei Vodafone kam folgendes raus: die dortige Mitarbeiterin rief mit ihrer 0800... Nummer zu unserem Festnetz an, es klingelte nicht , aber es erschien - Anruf in Abwesenheit-

Vodafone erklärte mir, das kann nur am Telefon oder an der Karte liegen,

Hat jemand noch einen anderen Tipp? Vielen Dank

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ist der Zuhauseberiech evtl. woanders? Das geht ja nur in dem Bereich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Was heißt das? Meine Vorwahl ist die 0331 ..., wenn ich z.b. von meinem Diensttelefon (auch Vorwahl 0331) nach Hause anrufen möchte klappt das nicht. Es sind nur wenige Kilometer auseinander. Selbst wenn uns jemand von ca. 50 Kilometer entfernung anrufen will klappt das nicht. Hab ich vielleicht den falschen  Vertrag??

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lottschen2,

 

 

das hat mit dem Vertrag oder Tarif nichts zu tun, das hat definitiv einen technischen Hintergrund.

Frage, ist das erst heute morgen aufgetreten und aktuell wieder ok? Wir hatten heute vormittag eine Einschränkung, Vodafone-Nummer konnten keine Verbindung zum Fremdnetz oder Festnetz aufbauen, genauso aber auch aus dem Fremdnetz nicht erreichbar, dies wurde aber schnell gelöst.

Bitte teste noch mal aktuell, wenn es weiterhin Probleme gibt, sende mir bitte die Mobil-oder Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN .

Ich schau mir das dann gerne genauer an.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Lottschen2,

 

da wir bisher keine Angaben von Dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass alles wieder funktioniert.

Ich mache dann hier mal zu.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!