abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Anruf mehr bei Kündigung
Thomas_EA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin seit Ewigkeiten bei Vodafone und habe den Vetrag zum 28.12. gekündigt. Sonst meldete sich immer jemand wegen der Verlängerung. Ist dies nicht mehr so?

Die Verträge die automatisch im Web zur Verlängerung angeboten werden, sind weit entfernt von dem was ich jetzt vertraglich habe.

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Thomas_EA,

VF muss sich nicht unbedingt melden, wenn Kunden gekündigt haben. U.U. hängt dies auch mit den Datenschutzeinstellungen zusammen, die im Profil hinterlegt sind.

Wenn du erwartest, dass VF sich meldet, warum meldest du dich dann nicht bei VF? Sei proaktiv statt passiv. Die Kontaktkanäle hierzu sind das Kontaktformular, die Kundenbetreuung, die sozialen Medien wie Facebook, der Chat etc.

Wie vorzugehen ist, findest du über die Forensuche zuhauf sehr gut beschrieben. 😉

Mir wurde im Chat auch gesagt, nachdem ich gekündigt habe, das man nicht mehr angerufen wird. Ich sollte doch selber eine Nummer anrufen, welche mir auch genannt wurde und mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

Angeblich wurde der Service abgeschaft, dass man nach einer Kündigung von Vodafone angerufen und eine Angebot unterbreitet wird.

Finde ich etwas seltsam.

Welche Nummer war das bei dir?

 

Also wenn man anruft bekommt man nur gesagt, die Rabatte die ich nun habe kann es nicht weiter geben am Vertrag.

blackeagle1075
Mastermind
Mastermind
Na ich sollte die Nummer 08001721212 anrufen. Naja hab es dann gemacht. Sprach dann mit ein Sprachcomputer und der sagte das ich noch kein neues Handy bekommen kann. Viel Auswahl hatte ich irgendwie nicht und hab es dann gelassen. In der Onlinefiale war es das selbe. Im Shop vor Ort bot man mir das S9 für 1€ an mit ein Tarif mit 5gb für 97€ im Monat bzw. 12gb für 107€. Man muss da aber auch bedenken das dort eine Partnerkarte mit drin war. Am Ende hab ich es online. Hab im Moment 16gb für 50 € plus 25€ partnerkarte
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ich empfehle für ein schriftliches Angebot das Kontaktformular zu nutzen.