Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Kein Amazon Gutschein zum Vertrag

Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

ich habe ein Problem mit meinem Vodafone Vertrag und würde gerne wissen, ob vielleicht anderen Ähnliches widerfahren ist.

Ich habe online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, einen vergünstigten Young M Tarif, dazu sollte ich einen Amazon Gutschein im Wert von 175 Euro bekommen (durch einen Studentenrabatt, Unidays).

Auf der Webseite des Angebotes steht zwar, ich würde den Gutschein nach 14 Tagen erhalten, allerdings habe ich eine Mail von Vodafone erhalten, der Gutschein würde demnach innerhalb der nächsten 20-30 Tage von Ihnen versendet werden.
Nun habe ich den Zeitraum abgewartet und noch immer keinen Gutschein erhalten.

Der Kundenservice von Vodafone zeigt sich ein wenig ahnungslos, möglicherweise sei Unidays für den Gutschein verantwortlich. Unidays erklärte mir jedoch auf Rücksprache, dass es sich dabei um falsche Informationen handelt, letztlich habe ich ja auch eine Mail von Vodafone bekommen, in der mir versichert wurde, der Gutschein werde durch Vodafone verschickt. Seitdem antwortet Vodafone mir nicht mehr.

Hat jemand das selbe Problem oder doch einen Gutschein (per Post, per Email?) erhalten? An sich wäre der Vertrag ja folglich nicht eingehalten.

Vielen lieben Dank.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

nach dieser FAQ-Seite liest es sich für mich so, als wenn der Versand des Gutscheins über Unidays erfolgt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hast du deinen Gutschein mittlerweile erhalten? Mir geht es ganz genauso und niemand hilft einem. Ich kann das wirklich null weiterempfehlen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mir geht es genauso, young M. Vertragsabschluss am 7.10

Mehr anzeigen