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Kein 100€ Startguthaben Button in App zu finden.
Viki1
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Habe zwei Verträge Anfang Januar abgeschlossen. SIM-Karten sind auch schon im Einsatz und die Rufnummern wurden aktiviert. Bisher habe ich keinen Button angezeigt bekommen.

 

Wer kann mir helfen?

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HeikeF
Moderatorin

Hallo Viki1,

 

hast Du in der Sache schon konkret etwas unternommen?

 

Z.B. die Daten in der App gelöscht und dann einen Neustart gemacht? Oder hast Du uns, wie hier  beschrieben, mit uns Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 



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#bleibtgesund

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DqW
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider kommt einfach kein Button mit den 100 Euro...

 

***

Kundenkennwort ***

So****

 

Info Community-Team: Telefonnummer und Kennwort durch *** ersetzt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

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cRuNk
Daten-Fan

Hallo,

 

Bei mir kommt leider auch kein 100€ Button, trotz SmartXL Vertrag!

Und in der App wird mir unter Vertragsdaten auch das falsche Datenvolumen angezeigt.

 

Bitte um Hilfe für die zwei Anliegen.

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NimaShirazi
Smart-Analyzer

Hi ,

ich bin Neukunde und habe ebenfalls das Problem dass bei mir in App kein Button für Freischaltung des Startguthaben über 100€ angezeigt wird. Würde mich freuen wenn ihr dabei behilflich sein würdet dieses Problem irgendwie zu klären. Scheint kein Einzelfall zu sein.

 

Vielen Dank

Nima

 

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HeikeF
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

dann nehmt gerne direkt mit uns Kontakt auf.

 

So klappt das.

 

Viele Grüße

 

Heike



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ThomasKrebser
Daten-Fan

Wo kann ich Ihnen eine PM senden? Ich habe das gleiche Problem, sehe keinen Button und sind schon mehr als zwei Tage.

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Ich483
Daten-Fan

Kein Button in der App zu finden!

welche Daten brauchst du?

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Andre
Moderator

Hallo Ich483,

wenn der Button nicht in der App auftaucht , prüft das gern die Kundenbetreuung.
Bitte meld Dich bei den Kolleg*innen - das ist schnell gelöst Smiley (fröhlich)

LG,

Andre



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Michael781
Daten-Fan

Moin,

ich hab neulich den Button mit den 100€ aktiviert. Hab dann auch vorgestern noch gesehen das alles aktv ist. Heute die Rechnung bekommen.. da steht nix von Startguthaben.  In der Rechnung ist auch die Anschlussgebühr dabei.

In der App ist beim "Treue Vorteil" auch nur noch zu sehen

"Wir arbeiten noch an einem neuen Geschenk für Dich" 

Bitte um Aufklärung und Abhilfe.

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