Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Kein 100€ Startguthaben Button in App zu finden.
JordanMueller
Daten-Fan

Hallo, unzwar habe ich das Problem das mir im der MeinVodafone App 100€ Startguthaben nicht angezeigt wird. Habe jetzt schon länger gewartet und es ist immernoch nichts zu sehen. 
MFG

Mehr anzeigen
Snoopyonline62
Daten-Fan

Gleiches Problem, kein Button auffindbar obwohl Vertrag am 25.11. geschlossen seit 10.12. SIM Aktiviert und Rufnummer auch bereits portiert ist. Will Vodafone das Geld einsparen oder warum ist das so kompliziert, was man der Vielzahl der Meldungen entnehmen kann. 

Erwarte sofortige Aktivierung des Buttons und Hilfestellung es vor dem 25.12.21 zu aktivieren

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo zusammen,

 

ggfs. hilft eine Beschreibung über den Klick-Pfad innerhalb der MeinVodafone App:

* auf der unteren Menüleiste auf Angebote gehen

* dann kommt die Auswahl: Empfehlung und Treuevorteil

* geht auf Treuevorteil und dann kann die 100 Euro angeklickt werden

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Marek-B
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich wollte nur mal informieren, dass selbst unter "Treue-Vorteile" der 100€ Startguthaben Butten nicht 

angezeigt wird. Ich warte schon sehr lange, habe bereits nach Anforderung eine PN an Moderator Boris 

gesendet, leider bis heute ohne Rückmeldung.

Gruß!

Marek

Mehr anzeigen
xertok
Smart-Analyzer

Hallo Mathess,

 

danke aber leider werden mir die 100€ dort nicht angezeigt. Eine PN an SU ist am 10.12 raus leider ohne Reaktion, wäre schön wenn es jetzt mal mit Unterstützung klappen würde.

Mehr anzeigen
JordanMueller
Daten-Fan

Genau dasselbe, unter Treue-Vorteile ist leider nichts zufinden. LG

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo JordanMueller,

wenn Dir die 100 Euro nicht in der App angezeigt werden , wende Dich bitte an die Kundenbetreuung.
Am einfachsten dürfts per Whatsapp sein - da kannst Du direkt ein Bild aus der Auftragsbestätigung mitschicken in der die 100 Euro Bonusguthaben aus der App aufgeführt sind.

Die Kollegen schauen sich das dann an.
Wir Moderatoren helfen immer gerne. Aber aktuell ist extrem viel zu tun , wir hängen ca eine Woche zurück mit den Anfragen aktuell.

Daher wählt bitte den Weg über die reguläre Kundenbetreuung.

Vielen Dank für euer Verständnis.

VG;

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
MarkusSchmid
Daten-Fan

Hallo,

ich habe auch das gleich Problem mit den Button für das Startguthaben von 100 Euro in der MeinVodafonApp nicht zu finden ist.

Bei ist die Aktivierung jetzt schon mehr als 6 Tag her.

was müssen können wir jetzt tun, damit ich mein Startguthaben bekomme?

gruss

markus 

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi Markus,

 

wie Andre schon geschrieben hat, ist der aktuell schnellste Weg über WhatsApp unter der Nummer +49 172 1217212.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
happy-ilo
Daten-Fan

Hallo. Bin neu hier. Wie schreibe ich die PN? Will keine persönlichen Daten öffentlich posten. 
Hatte den Banner in der App. Jetzt ist er leider weg. 
Vertrag lief seit 21.11.21. Handy mit Sim kam erst an 04.12.21. Von Samsung direkt bestellt. 
Dachte das Guthaben gibt es bis 31.12.21

Mehr anzeigen