abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kazaroo Bucht trotz Drittanbieter Sperre seit 6 Monaten ab!
Kimy_
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ihr lieben,

Wie auch bei vielen das Problem, dass seit Juli diese fragliche Seite bei mir die 19,96 abbucht.. das sind jetzt knappe 120€ die mir flöten gegangen sind. Habe das schon gemerkt, habe versucht dann mit den „Anbietern“ in Kontakt zutreten, aber leider erfolglos.. was kann ich tun?
2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kimy_,

bitte prüfe zunächst einmal ob und welche Sperre bei dir eingerichtet ist. Eine Beschreibung findest du hier.

 

Die Regelmäßigkeit der Abbuchung macht mir ein wenig Sorge. Oft ist es so, dass nur die Abosperre eingerichtet ist, aber so regelmäßige Einzelkäufe wären schon komisch. Das würde fast implizieren, dass du regelmäßig eine Seite besuchst, auf der du dann regelmäßig Einzelkäufe tätigst.

 

Melde dich mal zurück, wenn du nachgesehen hast.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Kimy_
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo 😊 also ich hatte in der App damals die Drittanbieter Funktion deaktiviert, jetzt hab ich gesehen - diese Funktion damals war nur eine teilweise Deaktivierung.. hab das jetzt sofort geändert. Ist halt sehr ärgerlich, da in der App nur dieser Button zur Verfügung stand und ich dachte, damit bin ich dann auf der sicheren Seite - vielen Dank für die schnelle Antwort