abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kaufen Sie SIM-Karte aus der Ferne
Vladislav
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle.

Ich bin jetzt in der Ukraine. Ich möchte eine SIM-Karte kaufen. Ich brauche nur eine Telefonnummer. Nur nummer. Ich brauche diese Nummer, um Werbebroschüren und Visitenkarten in der Ukraine zu machen. Dann werde ich nach Deutschland kommen. Und ich aktiviere in meinem Namen. Wie mache ich das? Ich wiederhole es. Ich brauche nur eine Nummer. Ich werde die Karte in Deutschland aktivieren.


Vielen Dank

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" in das passendere Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nein @Vladislav denn @KerstinV schrieb ja:

 


@KerstinV@  schrieb:

Hi Vladislav,

Du hast keine Möglichkeit eine Rufnummer auszuwählen.

Viele Grüße,

KerstinV


 

Ist es ggf. für dich einfacher, wenn in Englisch kommuniziert wird?

Falls ja, ist das denke ich, kein Problem. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Direkt kaufen kannst du nur "Prepaidkarten". Dazu gehst du einfach in einen Vodafoneshop oder anderes Mobilfunkgeschäft.

mason
SuperUser
SuperUser
Dürfte schwierig sein, in der Ukraine einen VF Shop zu finden, der deutsche Prepaid Karten verkauft.

wie ?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Vladislav,

Du kannst Dir online unter https://www.vodafone.de/freikarten/?icmp=mobilfunk_mdd_callya-freikarte_bestellen eine kostenfreie Simkarte bestellen. Musst aber eine deutsche Adresse angeben. Per email bekommst Du die Rufnummer mitgeteilt, so dass Du diese für Deine Zwecke nutzen kannst. Die Simkarte wird an die angegebene deutsche Adresse geschickt. Das ist die Möglichkeit, welche Du hast.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Kann ich eine Telefonnummer wählen?

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Vladislav,

eine Wunschrufnummer ist online nicht möglich.
Vladislav
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir jemand helfen? Es ist notwendig, eine schöne Zahl zu wählen. Kaufen Sie eine SIM-Karte und teilen Sie mir die Telefonnummer mit. Wenn nötig, bin ich bereit, meine Dokumente zu senden. Ich habe die Staatsbürgerschaft der Europäischen Union. Vorzugsweise München. Wer hilft - der erste Monat des Trainings kostenlos)) https://real-aikido.net

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vladislav,

Du hast keine Möglichkeit eine Rufnummer auszuwählen.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

In Vodafone keine Möglichkeit eine Rufnummer auszuwählen ?