TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 18:30 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2018 18:41 von Jojo111
Hallo ich brauche eure Hilfe meine Karte ist gesperrt und Mitarbeiter sind ganz schlimm die wollen von mir viel Geld
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Rechnung" nicht informativ. (Neuer Betreff allerdings mangels Informationen auch nicht so toll...)
am 29.08.2018 22:54
Ist in der Zwischenzeit eine neue Rechnung gekommen?
Wenn ja -und- wenn diese noch nicht bezahlt wurde, dann ist das kein Wunder.
Bitte überprüfe nochmal dein Nutzungsverhalten - 400 € pro Monat sind schon extrem!
Vielleicht hilft dir da wirklich eine Minutenoption für die Auslandsgespräche...
am 29.08.2018 22:56
@Ella45@ schrieb:
Ich habe morgen Termin beim Anwalt eine hat mir gesagt wenn ich 150 Euro zahle dann ist sofort Karte entsperrt dann habe ich wieder angerufen hat eine gesagt jetz muss ich 400 zahlen ich drehe durch ich verstehe diese Leute nicht. Ich bin morgen bei Anwalt
Das Geld für den Anwalt kannst du dir sparen.
VF wird damit argumentieren, dass sie den Anschluß abgeschaltet haben, weil sie eine missbräuchliche Nutzung vermuten und um dich vor den überhöhten Kosten zu schützen - immerhin ist es nicht normal, dass binnen weniger Monate mehrere 100 € an Kosten insbesondere für Auslandsgespräche auflaufen.