Mobilfunk

Kanzaroo wieder trotz Sperre abgebucht
Smart-Analyzer
Schon wieder hat so ein ominöser Dienst über meine Vodafone Rechnung einen Betrag von 3,99€ abgebucht. Trotz Sperre durch den Personal Agent, welchen ich nun auch über die App nicht mehr erreichen kann. Es geht anscheinend immer nur ein paar Monate gut und dann wird wieder irgendein Betrag für einen unseriösen Dienst abgebucht, dieses Problem hatte ich bis jetzt nur bei Vodafone!!! Und das Argument, dass sowas passieren kann, wenn sich Pop ups im Browser öffnen und man diese dann schließt, glaube ich mittlerweile auch nicht mehr! Bitte um eine Rückmeldung, den Betrag werde ich zurück buchen, die Einzugsermächtigung entziehen und erstmal jeder Rechnung widersprechen, dass ist mir wirklich zu anstrengend mit Vodafone. Und ich brauche auch keine Anrufe zum Thema Kündigungsrückgewinnung...
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Hallo @DDW1105

 

unter Mein Vodafone kannst Du mit eins zwei Klicks die Sperre für mobiles bezahlen selber einrichten...dazu braucht es keine Hilfe....

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@LottiausBerlin darum geht es doch gar nicht 🤦‍♂️
Mehr anzeigen
SuperUser
Sondern? Schau doch einfach mal in dein Vodafone was hinterlegt ist unter mobiles bezahlen...
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
SuperUser

@DDW1105@  schrieb:
@LottiausBerlin darum geht es doch gar nicht 🤦‍♂️

Kannst mir sagen worum es geht? Vielleicht kannst mir auch sagen wie denn die Bestätigungs SMS aussah als die Sperre eingerichtet wurde!

So!?

Spoiler
Screenshot_20181123-221140.PNG

oder so?!...

Spoiler
Screenshot_20181123-221154.PNG

Außerdem wäre noch interessant was genau Du für einen Tarif hast....

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ist zu lange her, weiß ich nicht mehr aber die Vertretung meines Personal Agents hat sich schon um die Erstattung gekümmert - wurde mir heute am Telefon mitgeteilt.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @DDW1105 ,

Anliegen somit geklärt und wir können den Thread schließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen