abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kanzaroo wieder trotz Sperre abgebucht
DDW1105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schon wieder hat so ein ominöser Dienst über meine Vodafone Rechnung einen Betrag von 3,99€ abgebucht. Trotz Sperre durch den Personal Agent, welchen ich nun auch über die App nicht mehr erreichen kann. Es geht anscheinend immer nur ein paar Monate gut und dann wird wieder irgendein Betrag für einen unseriösen Dienst abgebucht, dieses Problem hatte ich bis jetzt nur bei Vodafone!!! Und das Argument, dass sowas passieren kann, wenn sich Pop ups im Browser öffnen und man diese dann schließt, glaube ich mittlerweile auch nicht mehr! Bitte um eine Rückmeldung, den Betrag werde ich zurück buchen, die Einzugsermächtigung entziehen und erstmal jeder Rechnung widersprechen, dass ist mir wirklich zu anstrengend mit Vodafone. Und ich brauche auch keine Anrufe zum Thema Kündigungsrückgewinnung...
6 Antworten 6
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DDW1105

 

unter Mein Vodafone kannst Du mit eins zwei Klicks die Sperre für mobiles bezahlen selber einrichten...dazu braucht es keine Hilfe....

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
DDW1105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@LottiausBerlin darum geht es doch gar nicht 🤦‍♂️
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Sondern? Schau doch einfach mal in dein Vodafone was hinterlegt ist unter mobiles bezahlen...
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@DDW1105@  schrieb:
@LottiausBerlin darum geht es doch gar nicht 🤦‍♂️

Kannst mir sagen worum es geht? Vielleicht kannst mir auch sagen wie denn die Bestätigungs SMS aussah als die Sperre eingerichtet wurde!

So!?

Mehr anzeigen
Screenshot_20181123-221140.PNG

oder so?!...

Mehr anzeigen
Screenshot_20181123-221154.PNG

Außerdem wäre noch interessant was genau Du für einen Tarif hast....

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
DDW1105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist zu lange her, weiß ich nicht mehr aber die Vertretung meines Personal Agents hat sich schon um die Erstattung gekümmert - wurde mir heute am Telefon mitgeteilt.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DDW1105 ,

Anliegen somit geklärt und wir können den Thread schließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!