TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2018 16:22
Hallo liebe Community,
ich weiß nicht ob ich zu dämlich bin, aber der Login von Mein Vodafone funktioniert nicht. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kommt nur Benutzername existiert nicht. Ich habe aber kein Benutzername (ich weiß ihn nicht mehr) aber Kundennummer und Telefonnummer.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Ich benötzige Zugriff da ich dei Rechnungen für das Finanzamt drucken muss.
Wäre Klasse wenn mir hier jemasnden helfen könnte.
Danke!!
am 07.10.2018 16:57
@Loza@ schrieb:Hallo liebe Community,
ich weiß nicht ob ich zu dämlich bin, aber der Login von Mein Vodafone funktioniert nicht. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kommt nur Benutzername existiert nicht. Ich habe aber kein Benutzername (ich weiß ihn nicht mehr) aber Kundennummer und Telefonnummer.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Ich benötzige Zugriff da ich dei Rechnungen für das Finanzamt drucken muss.
Wäre Klasse wenn mir hier jemasnden helfen könnte.
Danke!!
hy, copy&paste
Produktberatung und Bestellung
Rufen Sie uns an. Kostenlos aus allen deutschen Netzen.
Täglich von 7:30 bis 22:00 Uhr.
Grüss Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
07.10.2018 17:06 - bearbeitet 07.10.2018 17:08
Da es anscheinend dringend ist würde ich folgendes machen:
Starte die Mein Vodafone App auf deinem Smartphone (WLAN aus). Gehe dort auf "Meine Rechnung" und dann auf "Alle Rechnungen". Dort findest du nach Eingabe deines Kundenkennworts die letzten 24 Rechnungen als PDF. Über den Pfeil oben rechts kannst du dir dieses PDF per Email zusenden, ausdrucken etc.
Was hat das mit der Frage von @Loza zu tun?
am 07.10.2018 17:13
Hallo Loza,
Wenn du deinen Benutzernamen vergessen hast, kann dir folgender Link helfen:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/benutzername/auswahl_methode
Dort hast du die Möglichkeit dich alternativ mit deiner hinterlegten E-Mail-Adresse oder deinen Vertragsdaten identifizieren.
Wenn du deinen Benutzernamen dann hast, kannst du über folgenden Link auf dieselbe Art und Weise dann auch dein Passwort neu setzen:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/passwort/email_bestaetigen
VG Hightower
am 07.10.2018 17:41
@ttwa2011@ schrieb:
Was hat das mit der Frage von @Loza zu tun?
Nichts. Aber das kennen wir ja von Pfefincubulumps2018 und seinen diversen Spin-Offs inzwischen ausreichend, oder, @ttwa2011?
Wobei es mich wundert, daß nicht noch nach der verwendeten Hardware und/oder den Modemwerten gefragt wurde, um diese dann mit "Dann bitte auf einen Moderator warten oder bei der Hotline anrufen." zu kommentieren (weil er/sie/es leider mehrheitlich keinen blassen Dunst von einem Schimmer davon zu haben scheint, was er/sie/es mit den Informationen/Werten eigentlich anfangen soll bzw. daraus ablesen kann).
Aber dann wäre die "Seelenverwandtschaft" auch zu offensichtlich. Obwohl sie das ja sowieso schon ist.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.10.2018 17:51
@ttwa2011
Was hat das mit der Frage von @Loza zu tun?
Da ich als "Nicht" Kunde das Problem habe, mich hier in der Community anzumelden, und erst nach 5-maligem Versuch dies funktioniert, hat der Kunde dies einfacher, wenn er gleich telefoniert!
Deshalb die Telenummer; ausserdem ist das "anmelden auf Vodafone" schon seit längerem bekannt, dass es nicht funktioniert und der "Bug" erst noch von der Technik gefunden werden muss.
Aber dank Deiner Hilfe, hat der Kunde jetzt 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen und noch mehr Info's bekommen;
Chapeau
grüssle Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 07.10.2018 17:55
@Der Ritter@ schrieb:Nichts. Aber das kennen wir ja von Pfefincubulumps2018 und seinen diversen Spin-Offs inzwischen ausreichend, oder, @ttwa2011?
Hat man den Kindergartengarten geöffnet?
@Der Ritter@ schrieb:N
Husch, husch ins Körbchen mit Dir, morgen ist wieder offen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
07.10.2018 18:41 - bearbeitet 07.10.2018 18:42
@Mortuus@ schrieb:
Hat man den Kindergartengarten geöffnet?
Husch, husch ins Körbchen mit Dir, morgen ist wieder offen.
@Das "ist" aber eine lustige "Einlassung" von @Pfefincubulums2018, nicht nur "dank" der auffällig kompetenten "Art" des Zitierens..."was" haben wir gelacht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.