abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich nicht mehr einloggen in MeinVodafon
Loza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich weiß nicht ob ich zu dämlich bin, aber der Login von Mein Vodafone funktioniert nicht. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kommt nur Benutzername existiert nicht. Ich habe aber kein Benutzername (ich weiß ihn nicht mehr) aber Kundennummer und Telefonnummer.

Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Ich benötzige Zugriff da ich dei Rechnungen für das Finanzamt drucken muss.

Wäre Klasse wenn mir hier jemasnden helfen könnte.

Danke!!

7 Antworten 7
Mortuus
Mastermind
Mastermind

@Loza@  schrieb:

Hallo liebe Community,

 

ich weiß nicht ob ich zu dämlich bin, aber der Login von Mein Vodafone funktioniert nicht. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kommt nur Benutzername existiert nicht. Ich habe aber kein Benutzername (ich weiß ihn nicht mehr) aber Kundennummer und Telefonnummer.

Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Ich benötzige Zugriff da ich dei Rechnungen für das Finanzamt drucken muss.

Wäre Klasse wenn mir hier jemasnden helfen könnte.

Danke!!


hy, copy&paste

Produktberatung und Bestellung

Rufen Sie uns an. Kostenlos aus allen deutschen Netzen.
Täglich von 7:30 bis 22:00 Uhr.

0800 724 26 40

 

Grüss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@Loza

Da es anscheinend dringend ist würde ich folgendes machen:

Starte die Mein Vodafone App auf deinem Smartphone (WLAN aus). Gehe dort auf "Meine Rechnung" und dann auf "Alle Rechnungen". Dort findest du nach Eingabe deines Kundenkennworts die letzten 24 Rechnungen als PDF. Über den Pfeil oben rechts kannst du dir dieses PDF per Email zusenden, ausdrucken etc.

 

@Mortuus

Was hat das mit der Frage von @Loza zu tun? 

Hightower_80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Loza,

 

Wenn du deinen Benutzernamen vergessen hast, kann dir folgender Link helfen:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/benutzername/auswahl_methode

 

Dort hast du die Möglichkeit dich alternativ mit deiner hinterlegten E-Mail-Adresse oder deinen Vertragsdaten identifizieren.

 

Wenn du deinen Benutzernamen dann hast, kannst du über folgenden Link auf dieselbe Art und Weise dann auch dein Passwort neu setzen: 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/passwort/email_bestaetigen

 

 

VG Hightower

Bitte gib mir hierzu ein kurzes Feedback.

Viele Grüße
Hightower

@ttwa2011@  schrieb:

@Mortuus

Was hat das mit der Frage von @Loza zu tun? 


Nichts.  Aber das kennen wir ja von Pfefincubulumps2018 und seinen diversen Spin-Offs inzwischen ausreichend, oder, @ttwa2011?

 

Wobei es mich wundert, daß nicht noch nach der verwendeten Hardware und/oder den Modemwerten gefragt wurde, um diese dann mit "Dann bitte auf einen Moderator warten oder bei der Hotline anrufen." zu kommentieren (weil er/sie/es leider mehrheitlich keinen blassen Dunst von einem Schimmer davon zu haben scheint, was er/sie/es mit den Informationen/Werten eigentlich anfangen soll bzw. daraus ablesen kann).

 

Aber dann wäre die "Seelenverwandtschaft" auch zu offensichtlich.  Obwohl sie das ja sowieso schon ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.


@ttwa2011 

 

@Mortuus

Was hat das mit der Frage von @Loza zu tun? 


Da ich als "Nicht" Kunde das Problem habe, mich hier in der Community anzumelden, und erst nach 5-maligem Versuch dies funktioniert, hat der Kunde dies einfacher, wenn er gleich telefoniert!

Deshalb die Telenummer; ausserdem ist das "anmelden auf Vodafone" schon seit längerem bekannt, dass es nicht funktioniert und der "Bug" erst noch von der Technik gefunden werden muss.

 

Aber dank Deiner Hilfe, hat der Kunde jetzt 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen und noch mehr Info's bekommen;

 

Chapeau

 

grüssle Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@Der Ritter@  schrieb:


Nichts.  Aber das kennen wir ja von Pfefincubulumps2018 und seinen diversen Spin-Offs inzwischen ausreichend, oder, @ttwa2011?


@Der Ritter@  schrieb:


N

 


Hat man den Kindergartengarten geöffnet?
Husch, husch ins Körbchen mit Dir, morgen ist wieder offen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@Mortuus@  schrieb:
Hat man den Kindergartengarten geöffnet?
Husch, husch ins Körbchen mit Dir, morgen ist wieder offen.

@Das "ist" aber eine lustige "Einlassung" von @Pfefincubulums2018, nicht nur "dank" der auffällig kompetenten "Art" des Zitierens..."was" haben wir gelacht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.