Support:

Mobilfunk

Antworten

Kann man die Rabatte auf Basispreis mit in den neuen Vertrag nehmen?

Hallo,
ich habe im Moment einen Red M Tarif mit insgesamt 27,50€ Rabatte auf den Basistarif.
Die Konditionen und Preis gefallen mir sehr gut, aber ich weiß nicht, ob die Rabatte nach der Vertragslaufzeit behalten werden, oder ob ich dann die vollen 45€ ( was natürlich viel zu viel ist, ohne smartphone) zahlen muss.
Muss ich meinen Vertrag kündigen? Das würde ich ungern machen, da ich ja sonst, wenn ich keinen besseren angeboten bekomme, keinen Vertrag mehr habe...
Könnt ihr mir helfen, wie ich meine jetzigen Konditionen behalten kann? (der Vertrag würde 12/2018 ablaufen).

Betreff: Kann man die Rabatte auf Basispreis mit in den neuen Vertrag nehmen?

Hallöchen,

so kann hier niemand helfen Smiley (zwinkernd)

Kannst du mal die Rabatte auflisten, welche du aktuell hast?

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)

Das Problem ist, dass ich das selbst leider nicht weiß.
Wenn ich auf „Mein Tarif“ schaue, dann steht da :
Vodafone Red 1,5 Gb 44,99€ Mtl.
Zu deinen Gunsten:
Rabatt auf Basispreis 15,00€
Rabatt auf Basispreis 10,00€
Rabatt auf Basispreis 2,50€

Scheinbar hast du einen "Migrierten" Tarif.

Am besten, du wartest hier bis sich ein Moderator meldet. Das kann bis nächste Woche dauern. Oder du rufst den Kundenservice unter 1212 an und fragst, ob die Rabatte so bleiben.

Höchstwahrscheinlich ist es so, dass die raus fliegen, wenn du einen Tarifwechsel machst...
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
SuperUser

Poweruser666 schrieb:
....Höchstwahrscheinlich ist es so, dass die raus fliegen, wenn du einen Tarifwechsel machst...

Die Rabatte entfallen definitiv bei einem Tarifwechsel in die neuen Red Tarife und definitiv bei einem Tarifwechsel innerhalb des RedGB Portfolios wenn der Listenpreis (Basispreis vor Abzug der Rabatte) niedriger wird.

Erhalten bleiben nur Zielgruppenrabatte, wie Rabatt für Selbstständige (10% SimOnly) und die GigaKombi (10 Euro bei 2 berechtigten Tarifen in MF und DSL). Den JungeLeute Rabatt und den Rabatt für Behinderte gibt es nicht mehr in den neuen Red Tarifen.