abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann man 2 Handys oder 1 Smartphone und 1 Tablet nehmen?
Maria49flock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also wollte schon immer wissen ob man mehrere Geräte nehmen kann?

Z.b ein Kunde verlängert seinen Vertrag (Red L) und nimmt das alte Samsung S7.. Nach 6 Monate kommt neues Smartphone raus wo man gewartet hat kann man dieses Gerät trotzdem nehmen und eine Zuzahlung zahlen? Wird dann der vertrag erneut um 24 monate verlängert?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Maria49flock

Nein, das ist nicht möglich. Ein erneuter Bezug von Hardware ist frühesten 21 Monate nach dem letzten Bezug möglich. Siehe hier.

 

Du kannst allerdings zu deinem Red L bei Bedarf eine Red+ Allnet oder Red+ Data Sim hinzubuchen.

Zu diesen kannst du jeweils wieder Hardware beziehen. Im Falle der Red+ Allnet ein Smartphone, bei der Red+ Data ein Tablet. Siehe hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Maria49flock

Nein, das ist nicht möglich. Ein erneuter Bezug von Hardware ist frühesten 21 Monate nach dem letzten Bezug möglich. Siehe hier.

 

Du kannst allerdings zu deinem Red L bei Bedarf eine Red+ Allnet oder Red+ Data Sim hinzubuchen.

Zu diesen kannst du jeweils wieder Hardware beziehen. Im Falle der Red+ Allnet ein Smartphone, bei der Red+ Data ein Tablet. Siehe hier.

Maria49flock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Woher wissen sie das? Haben sie ein link, wo ich mir ansehen kann?

Jetzt eine andere Frage kann man bei der vertragsverlängerung oder bei einem neuvertrag 2 geräte nehmen? z.b das alte s7 und handy (also kein smartphone).

@Maria49flock

Siehe Antwort oben:

Nein, es können nicht 2 Smartphones/Tablet mit einem Red L Vertrag bezogen werden.

Die Links sind durch klick auf "hier" aufrufbar. 

Maria49flock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ok schade vielleicht bei höheren tarifen oder business vielleicht? ok ist viel zu teuer, aber frage mal nur aus interesse nach 🙂

@Maria49flock

Nein, auch bei höheren und Businesstarifen nicht.

 

Ehrlich gesagt verstehe ich auch den Sinn nicht so ganz.

Wenn ich 2 Smartphones oder ein Smartphone und ein Tablet habe, möchte ich es auch nutzen und benötige deshalb für jedes Smartphone/Tablet eine SIM. Dafür habe ich dir einen sinnvollen Tipp gegeben:

 


@ttwa2011@  schrieb:

@Maria49flock

 

Du kannst allerdings zu deinem Red L bei Bedarf eine Red+ Allnet oder Red+ Data Sim hinzubuchen.

Zu diesen kannst du jeweils wieder Hardware beziehen. Im Falle der Red+ Allnet ein Smartphone, bei der Red+ Data ein Tablet. Siehe hier.