TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.02.2019 09:10
Hallo zusammen
ich darf nun meinen Vertrag verlängern. Habe einen Tarif ausgewählt und danach ein Handy. Soweit so gut. Dann auf die nächste Seite, wo man dannn entweder noch weitere Optionen, wie eine Zusatzkarte dazu nehmen kann, oder eben das bisherige in den Warenkorb legen darf. Und genau das funktioniert nicht. Die Wartegrafik ist kurz zu sehen und dann ist alles beim Alten, sprich: Es ist nichts in den warenkorb gelangt.
Was soll das? Will man mich nciht mehr als Kunden? 😜
Grüße
am 06.02.2019 16:10
06.02.2019 16:22 - bearbeitet 06.02.2019 16:22
Hallo TAlkim,
ich habe nun einmal eine Bestellung nachgestellt und die lief problemlos durch. Warum das bei Dir jetzt nicht klappt, kann ich daher von hier aus nicht sagen.
Schade, dass Du nicht mit den Kollegen sprechen möchtest. Das wäre die einfachste Lösung gewesen, weil die Konditionen die gleichen wären.
Du kannst mir aber auch dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken. Dann buche ich das für Dich. Das wird aber erst übermorgen klappen, da ich morgen nicht hier bin.
Viele Grüße
Heike