abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kann bei Vertragsverlängerung nichts in den Warenkorb legen
TAlkim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

ich darf nun meinen Vertrag verlängern. Habe einen Tarif ausgewählt und danach ein Handy. Soweit so gut. Dann auf die nächste Seite, wo man dannn entweder noch weitere Optionen, wie eine Zusatzkarte dazu nehmen kann, oder eben das bisherige in den Warenkorb legen darf. Und genau das funktioniert nicht. Die Wartegrafik ist kurz zu sehen und dann ist alles beim Alten, sprich: Es ist nichts in den warenkorb gelangt.
Was soll das? Will man mich nciht mehr als Kunden? 😜

 

Grüße

21 Antworten 21
TAlkim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Ich bin ein Mensch, der sowas nicht am Telefon machen möchte. Es sollte doch online gehen

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TAlkim,

 

ich habe nun einmal eine Bestellung nachgestellt und die lief problemlos durch. Warum das bei Dir jetzt nicht klappt, kann ich daher von hier aus nicht sagen.

 

Schade, dass Du nicht mit den Kollegen sprechen möchtest. Das wäre die einfachste Lösung gewesen, weil die Konditionen die gleichen wären.

 

Du kannst mir aber auch dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken. Dann buche ich das für Dich. Das wird aber erst übermorgen klappen, da ich morgen nicht hier bin.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!