abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Vertrag nicht wechseln
FloMo0792
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Leute, ich habe einen young tarif 2016 und Laufzeitende ist heute. Ich würde gern in den young tarif mit 12 GB wechseln aber kann das weder in der App oder im Browser wählen. Ich bekomme die Meldung, dass ich ein Smartphone mit dazu kaufen soll und keine Optionen, einen Vertrag ohne Smartphone zu wählen? Was soll das? Ich werde gezwungen??? Wenns nur noch so bei euch geht, dann verlasse ich lieber Vodafone als mir was aufzwingen zu lassen. Kann mir hier jemand helfen wie ich meinen Vertrag Wechsel und kein neues Handy dazu möchte!
10 Antworten 10

Hallo Leut,

 

habe jetzt nochmals bei Vodafone angerufen und es wurde einfach schlichtweg vergessen meine 12GB einzustellen.

 

Hat jetzt noch 4h gedauert und habe jetzt alles wie ich wollte ohne extra Karte und extra Smartphone 🙂