TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2018 09:56
am 20.09.2018 10:20
Um Facetime im Mobilfunknetz nutzen zu können sollte ein "Datentarif" gebucht sein.
Weitere Infos zur Nutzung von Facetime findest du hier.
am 20.09.2018 10:30
am 20.09.2018 11:09
Um das ganze mal etwas einzugrenzen:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.09.2018 11:23
am 20.09.2018 12:27
@Gelöschter User@ schrieb:
Habe das ganze auch schon der Verbraucherzentrale mitgeteilt wie Facebook YouTube Instagram !!!!!
Das wird sicher das ganze Internet brennend interessieren, daß in Ihrem individuellen Fall da etwas schiefgelaufen ist. Und die Verbraucherzentrale wird Vodafone deswegen bestimmt abmahnen und das in Millionenhöhe, weil es bei einem Kunden da irgendwelche ominösen technischen Probleme gab.
Und die Erde ist eine Scheibe.
Aber egal: Da ja anscheinend hier keine weitere Hilfe mehr nötig ist/gewünscht wird (denn wir wissen ja jetzt alle, daß bei allen anderen wie immer alles immer besser ist...), kann hier vermutlich zugemacht werden, @Gelöschter User. Richtig? Denn dann haben Sie Zeit, Ihre Tastatur in Ordnung zu bringen, die "!"-Taste scheint zu klemmen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.09.2018 20:06
Hallo DevilDeluxe!
User @Der Ritter hat im Vorfeld bereits die wesentlichen Fragen gestellt, welche beantwortet werden müssen.
Ich versichere Dir, wir von Vodafone sperren den Dienst Facetime nicht bzw. sind auch nicht daran interessiert, diesen Apple Dienst zu verhindern.
Also habe ich Dich richtig verstanden: sobald Du die Vodafone Simkarte einsetzt und in EINSTELLUNGEN-MOBILES NETZ gehst und zu den mobil genutzten Apps herunterwischt, ist Facetime nicht hinterlegt.
Habe ich auch richtig verstanden, dass Factime mit Deiner Vodafone Simkarte funktioniert, aber mit der Simkarte Deiner Freundin nicht, richtig?
Was bitte passiert, wenn Du Deine Vodafone Simkarte in das betroffene Handy steckst? Wird es uns unter mobilen Daten angeboten, oder nicht?
Ich denke, dass ist die wesentliche Frage hier, ob eine Vodafone Simkarte grundsätzlich mit Facetime koolidiert oder es ausschließlich mit dem Anschluss Deiner Partnerin passiert. Denn dann könnten wir die die Rufnummer Deiner Freundin mal überprüfen.
Ach noch was...funktioniert das mobile Internet auf der Hauptkarte Deiner Freundin?
Danke für die Antworten und viele Grüße,
Jioti
am 22.09.2018 16:44
@Jioti123@ schrieb:
User @Der Ritter hat im Vorfeld bereits die wesentlichen Fragen gestellt, welche beantwortet werden müssen.
Ich gehe nicht davon aus, daß @Gelöschter User sich erneut melden wird, @Jioti123. Er/sie/es hat jetzt ja ausreichend einschüchternd berichtet, daß er/sie/es die Situation
@Gelöschter User@ schrieb:
(...) der Verbraucherzentrale mitgeteilt wie Facebook YouTube Instagram !!!!!
hat und sich danach nicht mehr im Forum angemeldet.
Ich schlage daher vor, daß sich alle direkt von dieser Vergeltungsmaßnahme betroffenen Betroffenen jetzt einfach gefälligst so sehr fürchten, wie es sich @Gelöschter User erhofft hat.
Sollte ausreichen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.10.2018 18:36
Keine Aktivitäten mehr in diesem Thread, daher schließe ich ihn.