Mobilfunk

KEIN MOBILES NETZWERK
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Rookie

Bin seit Jahren Klarmobilkunde und habe sehr spät bemerkt, dass ich kein mobiles Netz bekomme. Die Simkarte wurde ausgetauscht und dann meinte ich, mobil ins Netz zu kommen. Aber das stimmt nicht. Vielleicht liegt es daran, als ich die Simkarte aktiviert habe, die Nachricht von Vodafon vom 11.09.19nicht angeklickt habe: https://idgw.vodafone.com/s/67beeaee/193193. Somit ist meine Mobifunknummer nicht authentifiziert - nehme ich an. Wenn ich jetzt anklicke gibt es eine Endlosschleife sonst passiert gar nichts. Kann man das neu aktivieren? Danke für Ihre Mühe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo ceriada,

 

zum Status Deiner Klarmobil SIM-Karte können wir hier keine Aussagen treffen. Wende Dich mit Deinen Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.

 

LG,

Dany

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo ceriada,

 

zum Status Deiner Klarmobil SIM-Karte können wir hier keine Aussagen treffen. Wende Dich mit Deinen Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.

 

LG,

Dany

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen