Mobilfunk

Siehe neueste
Kündigungsbestätigung
Lutz12
Smart-Analyzer

Hallo Andre, warum bekomme ich keine Antwort von dir? Inzwischen habe ich mein Anliegen schon 2mal per Post an an das Kundenmanagement geschickt. Auch von dort bekomme ich keine Antwort!!!

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

Nuja, wenn ich mich 3 mal hintereinander in eine Schlage zwecks Anstehens für das superduperdolle neue iPhone einreihen könnte... würde ich dann eher dran kommen?^^

Mehr anzeigen
Lutz12
Smart-Analyzer

Was für ein völlig sinnfreies Geschwätz gibst du denn von dir?

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

Wenn du selbst das nicht raffst^^

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Lutz12,

ich versteh Deine Ungeduld ja total.
Wir hängen hier im Forum knapp eine Woche zurück bei der Beantwortung der PNs.
Ich geh davon aus, dass Du morgen Deine Antwort bekommst.

Wir sind Moderatoren sind auf verschiedenen Kanälen aktiv . Einer meiner Kolleg*innen wird Dir auf Deine PN antworten.

Ich selbst arbeite nicht in unserem Dokumentenmanagement - also würde ich Deine Kündigung sowieso nie sehen.

Bitte hab noch etwas Geduld.
Auch wenns schwer fällt.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Lutz12,

wenn das Beispiel von Gr3g eventuell etwas bescheiden gewählt war :
Mehrfachanfragen führen definitiv zu keiner schnelleren Antwort.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lutz12
Smart-Analyzer

Was würdet ihr denn machen wenn nach Wochen keine Antwort kommt???Vielleicht doch auch nochmal nachfragenn...oder??

Mehr anzeigen