abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
Hammer2xx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe 2 Verträge bei euch und den einen möchte ich kündigen.
Das habe ich jetzt auch schon mehrmals per Fax getan. Ein Versandnachweis vom 11und 16.4.2018 liegt vor.
Desweiteren habe ich nochmals am 25.4.2018 über die Hompage gekündigt.
Der Hotline liegt natürlich nichts vor.
Wie lange soll ich noch auf eine Bestätigung warten?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@MichaM : er hatte mir rechtzeitig geschrieben 😉 und ich hatte die Kündigung per PN bestätigt. 

Zusätzlich ging die Kündigungsbestätigung am 30.04. auch per SMS und per Schreiben über den Postweg raus.

Leider blieb ein weiteres Feedback aus. Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hammer2xx,

Hammer2xx schrieb: Der Hotline liegt natürlich nichts vor.  


wieso "natürlich"?

 

Wenn Du mir heute noch bis 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (beiden Mobilfunknummer (jetzige und die aus der Onlinebestellung & Kundenkennwort) schickst, kann ich mir das gerne mal anschauen.

 

Sonst bin ich erst Ende nächster Woche wieder erreichbar.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hammer2xx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das wäre wirklich sehr nett! Pn ist raus.
Hammer2xx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eine Bestätigung per SMS, oder Mail wäre noch schön...
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hammer2xx,

 

wenn Du Matthes vor 13 Uhr geschrieben hast, ist seine Antwort bestimmt schon bei Dir. Bitte schau' mal in Deinen Posteingang.

 

Zusätzlich bekommst Du noch eine Bestätgung per Mail.

 

Passt alles? Dann sei so gut und setz' Deinen Thread auf "Gelöst".

 

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@MichaM : er hatte mir rechtzeitig geschrieben 😉 und ich hatte die Kündigung per PN bestätigt. 

Zusätzlich ging die Kündigungsbestätigung am 30.04. auch per SMS und per Schreiben über den Postweg raus.

Leider blieb ein weiteres Feedback aus. Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!