abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
1NP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Folgende Situation ist aufgetreten:
Als ich meinen Vertrag schriftlich per Post, an die richtige Adresse, gekündigt habe, ist diese angeblich niemals bei euch eingegangen.
Dies war auch schon vor einem Jahr der Fall, was der Geund ist, weshalb ich diesen Vertrag überhaupt noch habe!
Daraufhin habe ich die Kündigung per App eingereicht. Telefonisch habe ich eine Kündigungsbestätigung angefordert. Diese wurde niemals an mich versendet.
Daraufhin habe ich mehrfach versucht, jemanden ans Telefon zu bekommen. Alleine heute habe ich insgesamt 2 Mal 18 Minuten in der Warteschleife gehangen, um dann rausgeworfen zu werden.
jetzt versuche ich es gerade das 3. Mal! 
Müsst ihr eure Kunden tatsächlich auf diese unwürdige Art und Weise an euch binden?

Ich erwarte eine Kündigungsbestätigung auf die hinterlegte E-Mail in den nächsten 2 Tagen.

Ansonsten würde ich dieses Verhalten unter grobe Fahrlässigkeit und Unterschlagung einordnen.  Noch einmal werde ich keineswegs zulassen, dass dieser Vertrag verlängert wird - somit habe ich auch keine Probleme damit, einen Anwalt einzuschalten!

Kümmern Sie sich um das beschriebene Anliegen!

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich würd ja vorschlagen du kontaktierst direkt die Kundenbetreuung unter

http://www.vod.af/Kontakt

und schilderst denen mal dein Anliegen.

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 1NP,

 

da liegt wirklich was im Argen und es ist schwierig, festzustellen, woran das liegt.

 

Lass mich bitte mal einen Blick auf Deine Daten werfen.

Dafür brauche ich bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!